Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel:

physiotherapeutin hat Folgendes geschrieben:


Will ja nicht nerven, aber ich glaube, dass war ein Missverständnis. Das Holzschild gefällt mir sehr gut. Ich bräuchte dieses Schild aber nochmal etwas heller für den hover Effekt. Außerdem habe ich mir gedacht, diese Tafel auch als Banner zu verwenden. Dem entsprechend müsste es dann vergrößert und der Text eingefügt werden. Das Wort "Zu" bitte wech lassen und unter dem Namen in verkleinerter Schrift den Satz:

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!"

Besteht die Möglichkeit, dass Du mir diese Änderungen machen kannst?

Gruß, Martin
Beitrag26.07.2008 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Thread bis auf weiteres gesperrt !!
Zum entsperren ,bitte PN an mich !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de