Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel: css tutorials?

Hallo,

ja ich bemühte google und die Suchfunktion und es ist genau das passiert was ich nicht wollte. Ich wurde erschlagen von Informationen und ich will mir ehrlich gesagt nicht die Zeit nehmen lange zu filtern was gut ist und was nicht, daher bitte ich euch ob ihr gute Tutorials und Lernseiten zu css kennt?

Ich habe meine Page bis ich sauber damit umgehen kann wieder auf ice blue umgeschalten und werde jetzt nachdem ich ein paar gute Tutorials habe das langsam aber sicher lernen müssen^^

Danke
Grüsse
Beitrag27.07.2008 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Ich bevorzuge diese Seite :

http://www.css4you.de/
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.07.2008 um 21:27 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Ich bevorzuge diese Seite :

http://www.css4you.de/


wow, das macht einen sehr guten Eindruck. Danke Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de