Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel: frage wegen toplistenfunktion

ka ob das hier hingehlrt

also folgendes problem: ich möchte eine topliste anlegen
das is ja dann so, das man da ein bild hochladen kann, was der der user, der sich anmeldet, auf seine hp einbauen muss.
jez ist es ja so, das die bilderssrver probs haben, und dadurch wird ddiese bild einfahc nicht angezigt. und das is doof^^

meine frage jez: gibt es irgendeine möglichkeit, das bild wo anders hochzuladen, und dann iwie die url da einzusetzen

lg schalker89
Beitrag27.07.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel:

vllt ma ne antwort??????
Beitrag27.07.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

1 falscher Bereich

gehört in >> Bilder ,Banner und Header<< rein

2. natürlich geht das , warum auch nicht !

3. Vielleicht das nächste mal ,länger als 3 Minuten auf eine Antwort warten !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 27.07.2008, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
1 falscher Bereich

gehört in >> Bilder ,Banner und Header<< rein

2. natürlich geht das , warum auch nicht !

3. Vielleicht das nächste mal ,länger als 3 Minuten auf eine Antwort warten !
Beitrag27.07.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
1 falscher Bereich

gehört in >> Bilder ,Banner und Header<< rein

2. natürlich geht das , warum auch nicht !

3. Vielleicht das nächste mal ,länger als 3 Minuten auf eine Antwort warten !


1 tag und 3 minuten Laughing gruss gringo


Ups Embarassed

Danke Gringo

Sorry schalke89 Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 27.07.2008, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

2. und wie???
Beitrag28.07.2008 um 20:18 (UTC)    
Titel:

schalker89 hat Folgendes geschrieben:
2. und wie???


Einfach extern hochladen
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.07.2008 um 06:24 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das geht leider nicht.
Oder du meinst doch hier, oder?


______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag29.07.2008 um 06:35 (UTC)    
Titel:

ja max, genau das meine ich,du verstehst mich wenigstens, frage mich immer, wieso solche leute dann nich beim support sind,

naja magic, danke für diene umfangreiche hilfe, wenn dein support nich gewesen wäre, was würde die welt bloss ohne dich amchen - besser funktionieren!?
bye
Beitrag29.07.2008 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Das nächste mal einfach die Frage richtig formulieren ,damit wäre jedem geholfen und vor allem dir !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de