Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel: [erledigt] Titel im Header entfernen

Ich bekomm den titel der hp nicht weg ich will nen head einfügen aber der titel stört wie bekomm ich den weg?


Zuletzt bearbeitet von allianzofdeath am 23.08.2007, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel: Re: Hp titel stört

allianzofdeath hat Folgendes geschrieben:
Ich bekomm den titel der hp nicht weg ich will nen head einfügen aber der titel stört wie bekomm ich den weg?


mach in des feld einf. ein "leerzeichen" rein!!!


P.S. gibt zwar au an code, des mit dem leerzeichen is die einfacher variante!!

MfG
kleen-marcus
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]


Zuletzt bearbeitet von kleen-marcus am 22.08.2007, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Und wieder mal FLYFF Laughing


Wenn das Thema erledigt ist schreibe bitte in den Titel [erledigt] damit die Moderatoren wissen das alles geklärt ist Wink


~Kyoshi~
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag29.07.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel: lol

also ich bekomme so einen titel immer weg xD
Beitrag29.07.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

der hat seine seite eh schon gelöscht und der threat ist vom letzten jahr.
gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.07.2008, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de