Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel: !! Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hallo,
Wollte mal fragen wie ihr meine Seite findet habe Sie gerade erst eröffnet ,
wie im Intro schon stand der erste besucher darf seinen Banner 2 Jahre auf meine Seite machen , (Bitte bewertet mein Design ist mir echt wichtig danke)
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de


Zuletzt bearbeitet von jumpn-run am 01.08.2008, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Und wer ist der erste Besucher?? Falls ich das sein sollte(glaube ich zwar nicht...=, bitte PN an mich Very Happy Zum Design: Sorry, deine Page ließ sich nicht öffnen Embarassed


Zuletzt bearbeitet von hoodride am 01.08.2008, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Mit der bitte um Beachtung !!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68722
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de