Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel: Hilfe für User und Webmaster

Mein Projekt "www.diego128.de.tl" ich habe diesen Thread eröffnet um zu Fragen was soll ich verbessern ; was kann ich besser machen;Und paar fertige codes zum Verbessern vom Service. Smile Weil ich (finde ich selber) noch nicht so gut mit HTML Codes umgehen kann.
Neben Bei würde ich mich Freuen wenn jemand einer meiner Partner werden will. Very Happy
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink



Zuletzt bearbeitet von diego128 am 03.08.2008, 08:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Punkt : 1 bitte beachten !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68722
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.08.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Die Werbung über dem Banner nervt wirklich. Dieser eine Banner. Das Design ist sehr verrutscht, weil deine Sachen, die du in den rechten Boxen und dem Textfeld zu groß für das Design sind. Genauer gesagt zu breit. Wink
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag03.08.2008 um 07:22 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Sorry ; war das mit dem [1.Hinweiß] oder sowas wie eine Verwahrung gedacht?
Zitat:
Die Werbung über dem Banner nervt wirklich. Dieser eine Banner. Das Design ist sehr verrutscht, weil deine Sachen, die du in den rechten Boxen und dem Textfeld zu groß für das Design sind. Genauer gesagt zu breit.
Hä ich check nichts Shocked
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink



Zuletzt bearbeitet von diego128 am 03.08.2008, 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2008 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Also Deine seite braucht lange um zu laden, die flash uhr bzw counter is etwas ungünstig, dein grauer banner ist fehlamplatz ( über dem header ) im großen und ganzen eine durcheinander gewürfelte seite !

Deine Werbung in den boxen verbeitert dein design, sieht nicht schön aus.
Die ip anzeige kommt nicht in die navi wie sieht denn das aus !


LG
______________
Beitrag03.08.2008 um 08:09 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Also Deine seite braucht lange um zu laden, die flash uhr bzw counter is etwas ungünstig, dein grauer banner ist fehlamplatz ( über dem header ) im großen und ganzen eine durcheinander gewürfelte seite !

Deine Werbung in den boxen verbeitert dein design, sieht nicht schön aus.
Die ip anzeige kommt nicht in die navi wie sieht denn das aus !


LG
Hmm ok ich tue paar sachen weg aber den Countdown brauche ich das alle wissen wann ich geburtstag habe Very Happy
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag03.08.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wie Zitapage schon sagte, die Seite braucht sehr lange zum laden, das Intro ist schirch und unnötig, der Countdown sowie der Text über dem Header sind überflüssig, in der rechten Box "Meine Counter" sowie "Wetter" gehören gelöscht, das Design sowie der Header sind Standard - verändern!, der Inhalt ist.. naja, und die Seite braucht (ich erwähne es nochmal) sehr lange zum laden.

Da klickt man sofort wieder weg.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag03.08.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel:

mal abgesehen vom design und intro: der content auf der home ist unübersichtlich, zu bunt und zu viele schriftstile und -grössen. alles nur ohne struktur zusammengeklatscht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de