Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2008 um 10:03 (UTC)    
Titel: GamerHP

Ich bin in Arbeit eine Homepage über PC spiele usw anzufertigen ich bin jetzt so weit (schaut auf meine HP)
Bitte sagt mir was ich verändern könnte um sie besser zu machen ich nehme jeden Tipp an und versuche in aus wenn er gut klingt für mich
also Bewertet meine HP bitte
und wenn ihr Interesse habt an einem Bannertausch dann meldet euch über Link US bei mir oder Ihr tragt euch in meiner TopList ein wenn ihr Lust habt

mfg Hardcoregamer


LINK:http://hardcoregamer91.de.tl


Zuletzt bearbeitet von hardcoregamer91 am 03.08.2008, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2008 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:
und wenn ihr Interesse habt an einem Bannertausch dann meldet euch über Link US bei mir oder Ihr tragt euch in meiner TopList ein wenn ihr Lust habt


Dafür bitte die Sammelthreads nutzen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.08.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das Design ist ganz ok, gefällt mir aber nicht sonderlich, die Buttons nerven, inhaltlich gibt es nicht viel zu sehen, außer ein WoW Artikel aus Wikipedia, die Übersicht ist ok, die Buttons sind aber sowas von nervig, dass man eigentlich sofort wegklickt! Die Uhr und Kalender sind überflüssig.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de