Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2008 um 22:08 (UTC)    
Titel: Gta San Andreas

Hey ich bin gerade an einem sa:mp server dran das bedeutet einen Gta san andreas online server wo mann mit anderen online gta spielen kann kennt sich da jemand aus mit den scripten ich bin nämlich leider schon an meine grenzen gestoßen und weis nicht mehr weiter

PS: Wäre um eure Hilfe sehr dankbar
______________


Zuletzt bearbeitet von krinsen am 02.08.2008, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2008 um 22:43 (UTC)    
Titel:

also ich kenn mich damit aus Wink
______________
KOSTENLOS DATEIEN UND BILDER HOCHLADEN

AUF www.freehost.x2.to
Beitrag03.08.2008 um 07:37 (UTC)    
Titel:

wow das is ja prima könntest du mir helfen ?
______________
Beitrag03.08.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel:

max-mbc hat Folgendes geschrieben:
also ich kenn mich damit aus Wink

Schön für dich!! -.-

Soweit ich weiß, kann man GTA SA nicht Online mit anderen spielen, auf der XBox ging es auf jeden Fall nicht. GTA 4 kannst online spielen, aber SA glaube ich nicht.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag03.08.2008 um 13:20 (UTC)    
Titel:

paid4info hat Folgendes geschrieben:
max-mbc hat Folgendes geschrieben:
also ich kenn mich damit aus Wink

Schön für dich!! -.-

Soweit ich weiß, kann man GTA SA nicht Online mit anderen spielen, auf der XBox ging es auf jeden Fall nicht. GTA 4 kannst online spielen, aber SA glaube ich nicht.

MfG,
www.paid4info.de.tl


es gibt einen Multiplayer Mod für PC...
Beitrag03.08.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel:

lol voll hängengeblieben
______________
KOSTENLOS DATEIEN UND BILDER HOCHLADEN

AUF www.freehost.x2.to
Beitrag03.08.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

lol da kommt er mit schön für dich und dann hat er nichma en plan hauptsache scheiße geschwetzt
______________
Beitrag04.08.2008 um 14:12 (UTC)    
Titel:

krinsen hat Folgendes geschrieben:
wow das is ja prima könntest du mir helfen ?


Er hat nur deine Frage beantwortet. Du wolltest nämlich wissen, ob sich jemand damit auskennt. Du hast nicht gefragt, wobei man dir helfen soll. Also kann er nur das antworten und nicht mehr.

Zitat:
Soweit ich weiß, kann man GTA SA nicht Online mit anderen spielen, auf der XBox ging es auf jeden Fall nicht. GTA 4 kannst online spielen, aber SA glaube ich nicht.


Es gibt für GTA SA einen Mod, mit dem man online gamen kann. Allerdings ist dieser inoffiziell. Einen offiziellen gibt es leider nicht.

Zitat:
hauptsache scheiße geschwetzt


Geht das auch anders?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.08.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

also ich will ma klarstelle das ich nich zu der antwort das er das kann so geantwortet habe sondern zu dem spaßvogel mit der schwul.. antwort

zitat "schön für dich"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de