Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2006 um 16:13 (UTC)    
Titel: kann jemand header für mich machen?

kann jemandeinen passenden header für mich erstellen? www.gshomie.de.tl
Beitrag07.10.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Warum machst du den nicht selber Question währe doch ein Kinderspiel... schau doch wenn dann bei google nach, da findest du genügend. Wink Wink

P.S. Ich glaube wennst du einen haben willst musst du dir schon einen selbst erstellen mit Generatoren und so.

Christoph
_________________________




Beitrag07.10.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.10.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Bittee sag wenn er dir nicht gefällt oder wenn er dir gefällt und du ihn gespeichert hast!
______________
[img:093fb1a4ae]http://img.webme.com/pic/rse-c_gif-rse.gif[/img:093fb1a4ae]
Beitrag08.10.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel:

gta-xtreme hat Folgendes geschrieben:
geht der
http://www.homepage-baukasten.de/pic/gta-xtreme_free-picture_h30.jpg ??
wenn ja dann speichere ihn!!!
ich werde ihn löschen


geil danke. ich habe ihn gespeichert
Beitrag08.10.2006 um 12:18 (UTC)    
Titel:

aber könnt ihr das selbe auch mit gscrew.de.tl machen?
Beitrag08.10.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel:

klaro
hbas aber mit ner anderen graffiti schrift geschrieben!

(über einen Link zu meiner seite würde ich mich freuen)
Code:
<a href="http://gta-xtreme.de.tl">GTA-Xtreme.de.tl</a>

hier dein banner (abspeichern und reinschreiben ich lösche ihn sonst)
http://www.homepage-baukasten.de/pic/rse-c_free-picture_h301.jpg
^-deiner
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag09.10.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel:

gta-xtreme hat Folgendes geschrieben:
klaro
hbas aber mit ner anderen graffiti schrift geschrieben!

(über einen Link zu meiner seite würde ich mich freuen)
Code:
<a href="http://gta-xtreme.de.tl">GTA-Xtreme.de.tl</a>

hier dein banner (abspeichern und reinschreiben ich lösche ihn sonst)
http://www.homepage-baukasten.de/pic/rse-c_free-picture_h301.jpg
^-deiner


hab ihn abgespeichert. dein link kommt auf meiner page
Beitrag10.10.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.10.2006 um 07:51 (UTC)    
Titel: hmm

1 Frage ich hab jetzt hier meine hp:http://www.thob.de.tl aber wie kann ich den oben also in den header oder so ein text rein hauen vllt kann mir das jmd ausfürlich erklären weil ich kann da nur anderen bilder rein hauen aber die sind dann da ganz oft klein drin und nich 1 ma!
Beitrag11.10.2006 um 08:10 (UTC)    
Titel: Re: hmm

thob hat Folgendes geschrieben:
1 Frage ich hab jetzt hier meine hp:http://www.thob.de.tl aber wie kann ich den oben also in den header oder so ein text rein hauen vllt kann mir das jmd ausfürlich erklären weil ich kann da nur anderen bilder rein hauen aber die sind dann da ganz oft klein drin und nich 1 ma!

So geht's :
Mache dir mit einemn Bildbearbeitungsprogramm ein Bild, was die maße ds Headers deines Designs haben muss.
(diese siehst du unter design einstellen.)
Dann kannst du ein dein bild alles mögliche einfügen(also auch text) .
Dann lad das Bild hoch und nehm das Bild verkleinern Häkchen raus.
Dann geh unter Design einstellen und wähl den Header aus.
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de