Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2008 um 09:06 (UTC)    
Titel: Banner

Ich erstelle banner für euch. Wenn ihr Fotos reinhaben wollt, schreibt an info-off@web.de. Ein paar meiner Werke findet ihr auf meiner Homepage onlinefcnfanclub.de.tl.

MFG

Fabi

PS:keine grafiken
Beitrag04.08.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Bestimmt wieder solche zerknüllten grafiken Rolling Eyes
Ausserdem ist das nun schon dein 4Thread mit diesem Theame

Liebe grüße,
www.Supptras-Aue.de.tl

//*:Edit/ Das ist doch mit Paint gemacht?*:\\


Zuletzt bearbeitet von supptras-aue am 04.08.2008, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel: grafik

Nun, zerknüllte Grafiken können es nicht sein, den wenn du lesen kannst, weist du, das ich garkeine Grafiken mache!!!
Beitrag04.08.2008 um 09:42 (UTC)    
Titel:

hahaha lol
Du bietest also an das du Banner machst, sagst aber das du keine grafiken erstellst..
Ich frage mich wie du dann Banner machen willst.. Mit Papier und Pappe und dann per Post schicken?
______________
[img:b02e3226ae]http://img223.imageshack.us/img223/3200/userbar323985xq4.gif[/img:b02e3226ae]
Beitrag04.08.2008 um 09:57 (UTC)    
Titel: hh

Es gibt auch noch Porgramme auf dieser Welt, die Banner machen, aber keine Grafiken.
Beitrag04.08.2008 um 10:01 (UTC)    
Titel: Re: hh

fabiandecker-geschichten hat Folgendes geschrieben:
Es gibt auch noch Porgramme auf dieser Welt, die Banner machen, aber keine Grafiken.

online crator? gib deinen rext ein und der banner kommt Mr. Green
Beitrag04.08.2008 um 10:06 (UTC)    
Titel:

alten Thread benutzen und dort den Text so umschreiben ,das er den Regeln entspricht !

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de