Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2008 um 02:04 (UTC)    
Titel: Counter kaputt? :'(

Hallo an alle!

Wie manche schon gemerkt haben ist bei einigen der Counter kaputt (oder bin ich der einzige?)

Naja jedenfalls hab ich mal im Forum geguckt und es gab schonmal ein Thread dazu...nun wollt ich aber mal nachhaken......kann mir einer helfen? (ohne das der Thread hier gesperrt wird^^)

MfG Kevin


PS: Wie zum Teufel kann ich auf einem Acc 2 Websites laufen lassen? xD
Beitrag06.08.2008 um 03:31 (UTC)    
Titel:

manchmal wenn irgendwas erneuert oder gewartet wird kann das schonmal passieren. ich würde dir ein externen counter ans herz legen Smile
______________
Beitrag06.08.2008 um 05:46 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=72879
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de