Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel: Grafiken aller Art.. Banner Header und mehr

So,
Ich habe beim HPBK zwar zurzeit keine aktive Homepage laufen, aber ich biete den HPBK Usern mal was Smile
und zwar meinen Grafik Service..
Als ich hier im Forum vor einiger Zeit noch richtig aktiv war hatte ich schon mal einen Grafik Service hier..
Die Grafiken die ich da gemacht hab entsprechen aber bei weitem nicht dem was ich mitlerweile kann.

Infos Die ich von euch brauche:

Grafik Art:
Text 1:
Text 2 (Optional):
Text 3 (Optional):
Bilder die drauf sollen:
Farbwünsche:
Sonstiges:

So dann schreibt mir mal ..

*EDIT*
keine animationen
______________
[img:b02e3226ae]http://img223.imageshack.us/img223/3200/userbar323985xq4.gif[/img:b02e3226ae]


Zuletzt bearbeitet von sickte8c am 04.08.2008, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Hier sind mal ein paar Beispiele die ich eben grade gemacht habe.
Die Texte sind teilweise natürlich Sinnlos Smile






______________
[img:b02e3226ae]http://img223.imageshack.us/img223/3200/userbar323985xq4.gif[/img:b02e3226ae]
Beitrag05.08.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

hi

ich hätt gern eins

Grafik Art: Banner

Text 1: Dabigma

Bilder die drauf sollen: ein Call Of Duty 4 Zeichen wäre super

Farbwünsche: MIlitär-Style

Sonstiges: wäre super wenn du mir streifen reinpacken würdest mit den Farben rot gelb blau

gruß kurdiz
Beitrag06.08.2008 um 08:26 (UTC)    
Titel:

hi kurdiz
ich kann dir den abnner gerne machen..
wie meinst du das mit den streifen?
Standard Bannergröße? (480x80px)?
______________
[img:b02e3226ae]http://img223.imageshack.us/img223/3200/userbar323985xq4.gif[/img:b02e3226ae]
Beitrag06.08.2008 um 09:12 (UTC)    
Titel:

hi

ich bräuchte mal von dir en wallpaper für meine HP.
es sollte das logo des CPSV'S druf sein.

link des Logo's

http://img.webme.com/pic/c/cpsv-judo/cpsv.jpg

ich habs auch schon brobiert aber ich schaff das net
______________

Beitrag06.08.2008 um 09:22 (UTC)    
Titel:

@kurdiz
soo ich habe ma 2 Entwürfe gemacht..



@cpsv-judo
wie meinst du das mit nem wallpaper? wo soll das benutzt werden und welche größe soll das haben?
nur ein weißer/schwarzer hintergrund?
und das logo ist VIEL zu klein!! ich bräuchte das Logo in eine höheren auflösung. am besten als .eps (vektor)
______________
[img:b02e3226ae]http://img223.imageshack.us/img223/3200/userbar323985xq4.gif[/img:b02e3226ae]
Beitrag06.08.2008 um 10:08 (UTC)    
Titel:

@sickte8c na ich brauche einen hinter grund für meine homepage.er solte mit judo zu tuhen haben.
das bild is mir egal

mfg sven
______________

Beitrag06.08.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,ich kenn mich nicht so gut aus aber vielleciht verstehst du es.Ich will ein Header Standardgröße also von ganz links nach ganz rechts.Der Hintergrund soll schwaz sein und weiße Schrift.In der Mitte soll stehen: Das ist meine Xbox 360 Homepage
Links soll ein Feind sein der blutet und rechts soll ein Mensch sein der auf der Frein schießt.Wenn das mit den Menschen nicht geht dann schade dann mach den 2teren Vorschlag von mir. mach ein Text links das steht: Das ist meine Xbox 360 Homepage.in der MItte soll eine xbox 360 Elite und rechts Ein Xbox 360 Arcade und links ein Xbox 360 Elite ok? und wenn noch Plaz ist dann rechts Viel Spaß
und wenn das mit den Text nicht geht dann versuch was ähnliches.Und dann hätte ich noch ein Wallpaper für meine HP ist egal was für eine aber es soll was mit GTA IV zu tun haben oder Xbox 360.ByeBye Hoffentlich schafst du das wie lange kann das dauern?Weil ich habe eine Loser HP guck meinexbox360.de.tl
Beitrag06.08.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

wow danke
Beitrag06.08.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

@ cpsv-judo
Hi
dann willst du keinen Wallpaper sondern einen Homepage Background Wink
Bei solchen Backgrounds ist es grundsätzlich empfehlenswert wenn man nicht unbedingt Bilder rein macht. Das lent nur von der Seite ab. Ich empfehle dir als Background eine kleine Grafik die sich wiederholt, oder einfach eine Farbe.

@meinexbox360
so du willst einen Header und einen Background.
erstmal möchte ich die an Herz legen das du auch mal Absätze benutzt.
Deine "Bestellung" Very Happy könnte dann so aussehen

Grafik art: Header
Größe: 0000*0000 px (nich was du da geschrieben hast)
Text: Meine XBOX 360 Homepage
Bilder: Mensch mit Waffe, Mensch blutet
Style: Schwarzer Hintergrund, weiße Schrift
Sonstiges: Der Mensch mit Waffe soll auf den anderen schießen.

---
so könnte das aussehen. Gib bitte die größe in Pixeln an. ich habe keine Lust das bei dir extra auszumessen, weil du ein CSS Design benutzt.

Zum Background: Warum willst du ein Bild als BG haben? benutz eine Farbe oder eine Textur! Sieht viel besser aus!
______________
[img:b02e3226ae]http://img223.imageshack.us/img223/3200/userbar323985xq4.gif[/img:b02e3226ae]
Beitrag06.08.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel:

pixel eben 768x68 also einfach nur Standard egal was nimm was .sonst alles ok wann ist es fertig?
Beitrag06.08.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel:

pixel eben 768x68 also einfach nur Standard egal was nimm was .sonst alles ok wann ist es fertig?und das mit den texturen und farben ich weiß nicht wie das geht mach mir irgendwas gutes
Beitrag06.08.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel:

also wenn du einen header haben willst mit 68 px höhe dann wird der ziemlich niedrig.
Bilder kannst du selber suchen und hier die links schreiben!

Nimm als hintergrund einfach ne Farbe! das kannst du (soviel ich weiß) direkt im HPBK einstellen.

heute mach ich daran nichts mehr. is Morgen gegen 15:00 Uhr fertig wenn ich morgen die Grafiken habe die du da drauf haben willst.
______________
[img:b02e3226ae]http://img223.imageshack.us/img223/3200/userbar323985xq4.gif[/img:b02e3226ae]
Beitrag06.08.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Ok ich will dieses Bild http://www.bilder-hochladen.net/files/7ahd-7-jpg.htm
und will es so ja einfach Standard haben wie jeder! Links soll stehen Xbox 360 Elite und rechts Xbox 360 Premium
Beitrag06.08.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

und header auch standard ganz normal so wie du willst soll aber GROß sein alles soll so bleiben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de