Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 08:02 (UTC)    
Titel: 200MB Speicher !

Hallo BLochmann

Kurze frage denn kann das wieder zu hier .. Wenn ich mich da jetzt anmelde bei dem "200mb speicher für 25¤/Jahr" bekomme ich dann ne rechnung ? Oder wie läuft das ...

Danke
Beitrag07.10.2006 um 08:04 (UTC)    
Titel: Re: 200MB Speicher !

nordstar hat Folgendes geschrieben:
Hallo BLochmann

Kurze frage denn kann das wieder zu hier .. Wenn ich mich da jetzt anmelde bei dem "200mb speicher für 25¤/Jahr" bekomme ich dann ne rechnung ? Oder wie läuft das ...

Danke


das musst ihm überweisen so viel ich weiss aber die daten oder so da bekommst du noch bescheid von ihm aber les dir mal die tuts durch oder die neuigkeiten da müsste es drin stehn

ned verzagen domi fragen
Beitrag08.10.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Du erhälst eine Rechnung per Email soweit ich weiß.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de