Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel: Banner aller Art!

Ich biete euch gratis Banner nach wunsch.
Beispiel klicke hier:

______________
MfG
ΡЯāǓşę-ΡǔŁvǻ


Zuletzt bearbeitet von prausepulva am 04.08.2008, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.08.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hallo also,
Wir brauchen auch einen Banner.
Größe: 468x60
Hintergrund müsstest du dir im Internet suchen.

Unser Wunsch wäre einen guten animierten Banner mit Feuereffekt und sollte über die Feuerwehr gehen, aber ein weiterer Wunsch wär das sich die Buchstaben ein bisschen bewegen z.B. drehen, zappeln oder explodieren. Schrift sollte gut sichtbar sein. Farbe egal

Text 1: Alles rund um die Feuerwehr

Text 2: www.feuerwehrregen.de.tl

Text 3: Jetzt Neu!!! unser Forum (andere Schriftart und andere Schriftfarbe)

Text 4: www.feuerwehrregen.lightbb.com



Danke im Voraus schon mal

MFG

Patrick
www.feuerwehrregen.de.tl
Beitrag06.08.2008 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Hi hättegern Banner:

Graöße:so froß wie dein Banner
Hp: Sheinux.de.tl

Annimiert: Ja sollte drauf stehn Sheinux.de dann wechseln zu deine Pokémonhomepage und dann wechseln zu von fans für Fans

Farbe und design: sollte zum design meiner hp passen und allgemein sehr ansprechend sein und nicht vergessen da sheinux.de und nicht sheinux.de.tl draufschreiben Very Happy
Beitrag07.08.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

also in dem falle
35x18
ich fang dann mal an....
______________
MfG
ΡЯāǓşę-ΡǔŁvǻ
Beitrag17.08.2008 um 09:09 (UTC)    
Titel:

PrausePulva guck bei "Ich suche" Dan "Signatur,Banner und Design"

Das ist mein Thread da will ich was!
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Beitrag17.08.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Howdy!

Bräuchte meinen Banner wie unten in der Signatur nur etwas abgeändert. Links die Spinne soll bleiben, aber auf der rechten Seite soll ein Bild von einem Skorpion hin (Bild kann aus meiner Galerie genommen werden).

Die Beschriftung dann entsprechend mittig setzen.

Vielen Dank schonmal.

So Long!
Finn
______________


Beitrag20.08.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel: Brauche banne

Ich brauche dringend ein Banner
So sollte er ca. aussehen:

Größe: 468x60 px [Wenns geht so groß wie deiner]
Farben:
- Hintergrund: Schwarz
- Textfarbe: Grün
Bilder: Wenn es geht eine Waffe so wie M4A1 oder AK[Denn ich brauch den Banner für ein Waffenspiel]
Animiert: Wenn geht dann soll sich der Text bewegen oder so + paar Effekts
Besonderheiten: Wenn man das machen kann dan soll der Text in Graffiti schrift oder so sein

DANKE Very Happy


Zuletzt bearbeitet von clan-n0pr0zz am 20.08.2008, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Sag mal machst du überhaupt mal was @pausepulva?
Das geht ja garnicht was hier los ist!
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008
Beitrag22.08.2008 um 14:32 (UTC)    
Titel:

ja sorry hab im moment zu viel zu tun
das mit den bannern wird sich verzögern
sorry
______________
MfG
ΡЯāǓşę-ΡǔŁvǻ
Beitrag27.08.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel:

ok ich fang dann mal an....
______________
MfG
ΡЯāǓşę-ΡǔŁvǻ
Beitrag27.08.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

du clanmember ich habe jetzt ne ak47 und ne m4 genommen ok?
______________
MfG
ΡЯāǓşę-ΡǔŁvǻ
Beitrag27.08.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel:

ich brauch ein banner

Thema:Teamspeak

Text free ts channels

wennes geht dans ollte der text aniemiert sein



gruß
Beitrag01.09.2008 um 11:34 (UTC)    
Titel:

ok und wie animiert?
______________
MfG
ΡЯāǓşę-ΡǔŁvǻ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de