Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2008 um 07:55 (UTC)    
Titel: frage zum schneeflockenextra

Ich würde so gerne auf meiner Homepage soetwas wie das Schneeflockenextra einfach, aber im Sommer Schneeflocken????
Gibts da Möglichkeiten das zu ändern in irgendetwas anderes????
Beitrag07.08.2008 um 08:54 (UTC)    
Titel:

du kannst beim extra "schneeflocken" auch eigene bilder auswählen.
jedoch funktionieren die (wenn ich mich nicht täusche) nicht bei allen browsern.
Beitrag07.08.2008 um 11:00 (UTC)    
Titel: Re: frage zum schneeflockenextra

meadowhill hat Folgendes geschrieben:
Ich würde so gerne auf meiner Homepage soetwas wie das Schneeflockenextra einfach, aber im Sommer Schneeflocken????
Gibts da Möglichkeiten das zu ändern in irgendetwas anderes????

Wie Magic schon sagte, du kannst andere Bilder nehmen. zB Regentropfen oder Sonnen^^ Very Happy - nur so eine Idee, vl fällt dir ja was ein Wink

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag07.08.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

beachte aber, das solche spielerei echt nervig sein kann (ist sie auch).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de