Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2008 um 08:03 (UTC)    
Titel: Ich erstelle euch ein fertiges Design!

Hallo,

ich erstelle euch schnell und kostenlos ein fertiges Design.

Einige Designs gibt es schon auf meiner Homepage zum kopieren.

Allerdings erstelle ich auch gerne Designs nach euren Wünschen!

Hier ein Beispiel von meinen Designs:
Das Vfb Design mit Hover Effekten in der Navigation:


Wenn ihr dieses oder andere Designs haben wollt, dann meldet euch einfach hier im Forum.
Beitrag08.08.2008 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Hallo Theaterspass!
Könntest Du mir ein Design erstellen? Wäre echt nett von Dir! Näheres per PN. Gruß, Lukas
Beitrag08.08.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

salle

hätte gerne ein Design

Arrow Hintergrund.
Der Hintergrund wäre gut wenn er Orange wäre

Arrow Navigation
Die Navigation in Form rund verändern und in der Farbe weis

Arrow Das Textfeld sollte ein Weiße umrandung haben (nicht tranparent) und das Textfeld Orange

Arrow Header.
einen orangenen header mit der aufschrift "Homepageservice www.krinsen.de"

Arrow Rechte navi.
die rechte navie würde ich gerne garnicht haben


MFG

bei fragen PN

www.krinsen.de
______________


Zuletzt bearbeitet von krinsen am 08.08.2008, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel:

hi!

ich bräuchte auch ein design. und zwar wäre es gut, wenn man bei der navi-leiste die einzelenen unterpunkte ein und ausklappen könnte. das ganze design sollte so in den farben blau und weiß (hertha bsc) gehalten sein. im header hätt ich gern das hertha-logo und das bild von meiner "home"-seite und als schrift sollte drüber stehen: OFC Berlin Wall 08

würde mich sehr freuen - danke schonmal

PS: das von stuttgart sieht ja gut aus Surprised
Beitrag08.08.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hallo

suche Habbo design

gruß
Beitrag09.08.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel: Achtung Sommerpause!

Achtung:

Leider legen wir nun eine Sommerpause ein, diese dauert von Montag, den 11. August bis einschließlich Mittwoch, den 27.August.

Designs können deshalb erst wieder ab dem 28.August 2008 erstellt werden.

Natürlich können wären der Sommerpause auch Anfragen eingereicht werden, diese werden dann allerdings erst ab 28.August bearbeitet!

Wir wünschen dir nun noch schöne Ferien,

dein Webmaster

--
Hier wird dir geholfen! www.theaterspass.de.tl
Beitrag09.08.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel: Re: Achtung Sommerpause!

theaterspass hat Folgendes geschrieben:
Achtung:

Leider legen wir nun eine Sommerpause ein, diese dauert von Montag, den 11. August bis einschließlich Mittwoch, den 27.August.

Designs können deshalb erst wieder ab dem 28.August 2008 erstellt werden.

Natürlich können wären der Sommerpause auch Anfragen eingereicht werden, diese werden dann allerdings erst ab 28.August bearbeitet!

Wir wünschen dir nun noch schöne Ferien,

dein Webmaster

--
Hier wird dir geholfen! www.theaterspass.de.tl


du hast mir gestern geschrieben dass mein design heut kommt Question Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de