Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel: playercode

moin moin,

ok, ihr werdet mir jetzt die rübe abbeissen, weil das schon so oft thematisiert wurde...aber ich muss die frage stellen, denn ich finde keine antwort:

ich möchte musik im flash-intro laufen lassen und habe auch schon die url für die musik. mir fehlt jetzt nur noch der unsichtbare player.

wo finde ich den verdammten code für den player, wo ich dann meine mukke-url einbinden kann?
hier ist oft die rede von ein forum-player-code... wo finde ich den??? oder gibt es am ende gar keinen hier zu finden?

hilfe!!!!

vielen dank für euer verständnis!!!
gruss
matz


Zuletzt bearbeitet von ktontherocks am 07.08.2008, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel:

ich möchte ja nicht nerven, aber ich brauche da wirklich mal hilfe.

wo krieg ich denn einen code für einen unsichtbaren player her?

DANKE!
Beitrag08.08.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel:

1. Schon die Suche benutz ?
2. Frage ist im falschen Bereich,hat ja einen Grund warum
wir den Bereich >>Musik << haben !

3. Dort unter Wichtig-Threads ist dieser Beitrag !
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173

verschoben
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.08.2008 um 10:52 (UTC)    
Titel:

vielen dank!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de