Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2008 um 13:12 (UTC)    
Titel: Nightwish

Guten Taq alle Zusammen Exclamation Exclamation Very Happy

Ich habe eine kleine feine frage.....


Was ist euere Meinung dazu das Tarja Turunen Nightwish verlassen musste und jetzt Anette Da ist ?

Findet ihr Tarja Besser oder Anette Question

Welche von beiden Kann besser Singen Question

Wie findet ihr es das Thomas , Tarja rausgeworfen hat Question

Wie findet Ihr die musik von Nightwish
Question

Und zu guter letzt.....:

Was ist euer LiebLingsSong von Nightwish Question
Beitrag10.08.2008 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Ich versteh gar nichts... Mr. Green
______________

Beitrag10.08.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Ich versteh was. ^^

Ich finde es schade, dass Tarja raus geworfen wurde, aber soweit ich es mitbekommen habe, war es unumgänglich, da Tarja sowieso nicht mehr wirklich an der Band hing, sich mehr und mehr davon losgelöst hat u.ä...

Mit Tarja war die Band meiner Meinung nach natürlich besser als mit Anette. Die Stimmung der Lieder hatte einfach etwas besonderes, was andere Bands nicht hatten.

Ich denke, dass beide, sowohl Tarja als Anette, sehr gute Sängerinnen sind. Nur sind ihre Gesangsstile einfach recht unterschiedlich. Tarja ist mehr opernhaft, Anette typisch rockig...

Wie vorhin geschrieben, führte meiner Meinung nach kein Weg daran vorbei, Tarja hinauszuwerfen.

Und die Musik von Nightwish finde ich gut. Wink

Lieblingssong hab ich keinen, mir gefallen so ziemlich alle Lieder. Smile
Beitrag14.10.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel: beide gleich

also ich find beide Sängerinnen gleich gut. Natürlich singt Tarja anders als Anette, Tarja hat Operngesang sturdiert. Ich finde Nightwish ist eine tolle Band mit guter Musik Very Happy
______________
Beitrag14.10.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

ist aber schon länger her und wurde heiß diskutiert

musst du unbedingt ein 1 jahr altes thema wieder ausgraben?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 14.10.2009, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de