Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich die Navigation weg???

Also heute hab ich mal mit dem Css Design gebastelt.

Frage: wie man hier http://kristjanswelt.de.tl/Games.htm sehen kann ist die Navigation vom HBBK noch da die möchte ich aber nicht da ich wie man sehen kann eine eigende habe wie krieg ich das ding jetzt weg? Rolling Eyes Und noch was der Header wird zweimal angezeigt bekommt man denn einen auch weg?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für alle die was wissen und es hier aufschreiben.
Beitrag10.08.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Verstecke einfach alle seiten nach diesem Prinzip:
Arrow Extras editieren
Arrow Extra hinzufügen, "Versteckte Seiten" auswählen und speichern
Arrow Nun gehst du auf den Seiten editor und wählst die neue Seite "Versteckte Seite" aus, dort gehst du dann auf Option und auf "Nur eingeloggten Usern anzeigen" gehen.
Arrow Alle Seiten, die jetzt nicht in der Navi auftauchen sollen,
machst du nun zur Unterseite von "Versteckte Seite".
Arrow Nun musst du noch alles entsprechend verlinken und fertig!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.08.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Danke Danke Danke Razz Razz Razz Die Navigation ist schon mal weg aber der zweite Header noch nicht. Wär nett wenn das auch noch jemand weiss.
Beitrag10.08.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Meinst Du so:

Zitat:
#header{display:none;}

______________
Macht mit und teilt Eure Ideen mit anderen Besuchern:

Beitrag10.08.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

nee dann sind ja beide weg Confused
ich möchte ja nur denn oberen weg haben ( www.kristjanswelt.de.tl/map.htm )


Zuletzt bearbeitet von kristjanswelt am 10.08.2008, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2008 um 06:11 (UTC)    
Titel:

Dann so:

Zitat:
.header{display:none;}


Den Punkt am Anfang nicht vergessen Wink
______________
Macht mit und teilt Eure Ideen mit anderen Besuchern:

Beitrag11.08.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel:

SUPER klapt DANKESCHÖN Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag12.08.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel:

ahmm .. wo wir grad dabei sind weiss noch jemand wie man die Überschrift über dem Design wegbekommt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de