Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel: SHEEPDESIGN - WIRD VERGEBEN! | SUPER PROFI CSS DESIGN

Hallo, Sheep-Design wurde noch währen der Entwicklungen eingestellt! Es war eine
witzige Idee und alleine das Design war eine Interessante Arbeit. Nun hat das Design
über ein halbes Jahr ohne Verwendung auf diesem Server gelegen, damit ist Schluss
Sheep-Design sucht einen neuen Hirten mit Stecken und Stab. Wir wollen dieses Projekt
nur an jemanden mit ausreichend Erfahrung weitergeben, der viel Zeit investieren kann.
Der Grundbaustein im Sinne des Designs ist gelegt, weitere Anpassungen hieran können
Problemlos vorgenommen werden. Der Service, sowie Design sind längst noch nicht ausgebaut, so war zum Beispiel an der Rechten seite noch eine Newsbox geplant, dies wurde aber leider nie umgesetzt daher auch der große frei Raum. Da ich vom 9 - 16 August abwesend bin bitte ich diesen Zeitraum abzuwarten oder mir eine E-Mail zukommen zu lassen.
Heute Kontakt noch möglich!
www.sheep-design.de.tl

Mit freundlichen Grüßen
Amisdesign




ICQ: 383706334
MAIL: AMISDESIGN@WEB.DE
Beitrag08.08.2008 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Hm, denkst Du, ich wäre für so eine Sete geeignet? Gruß, Lukas
Beitrag10.08.2008 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Wow, echt ein super Design!^^
Aber leider kann ich nicht designen...
Aber das Design ist mindestens 5 ¤ wert, dass du es einfach so verschenkst...
Und dann auch noch deine Homepage dazu...
Ich würde es mir nochmal überlegen...

LG
Scherzkecks
Razz


Zuletzt bearbeitet von scherzkecks am 17.08.2008, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Ganz nett, aber kein Grund, so zu übertreiben Exclamation
Sowas macht man schnell in ner halben Stunde Wink

Aber trotzdem ganz nett
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag10.08.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Also ich habe mich angeboten aber ich bekomme ienfach keine Nachricht zurück Sad
Ich würde das so gerne machen Sad

Lg
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008
Beitrag10.08.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel:

supptras-aue hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe mich angeboten aber ich bekomme ienfach keine Nachricht zurück Sad
Ich würde das so gerne machen Sad

Lg


...ße frei Raum. Da ich vom 9 - 16 August abwesend bin bitte ich diesen Z...
Beitrag10.08.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

übertreibst du nicht ein bischen?
Das Design sieht zwar ok aus aber ist nicht schwer zu erstellen.
Beitrag10.08.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Hier sollten sich nur die User zu Wort melden , die dieses Angebot haben
wollen.Es wurde nicht nach der Qualität des Angebots gefragt !
Alle weitere Kommentare ,die nichts mit der Sache zu tun haben,werden von
mir ab sofort gelöscht !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.08.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Naja,
Dann eben hier!
Also lieber Amisdesign,
Ich habe mir dein Angebot angeschaut und finde deine Idee witzig aber schön!
Ich selber kann Designen!
Ich würde mich freuen wenn du mir überlassen kannst.
Da lasse ich anderen aber auch noch Anfragen die es haben möchten!

Liebe grüße
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008
Beitrag11.08.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

supptras-aue hat Folgendes geschrieben:
Naja,
Dann eben hier!
Also lieber Amisdesign,
Ich habe mir dein Angebot angeschaut und finde deine Idee witzig aber schön!
Ich selber kann Designen!
Ich würde mich freuen wenn du mir überlassen kannst.
Da lasse ich anderen aber auch noch Anfragen die es haben möchten!

Liebe grüße
Beitrag16.08.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wie angekündigt bin ich nun wieder da, heute Abend allerdings mit etwas wenig Elan deshalb werde ich den jeweiligen Bewerbern morgen Bescheid geben.
Um aber auf die Kommentare wenigstens Teilweise einzugehen:
30 Minuten In 30 Minuten ist bei mir im Regelfall nichtmal der Header fertig, und das war bei Sheep Design ähnlich, nach dem ersten Design gab es nochmal ein neues und alleine der Code hat wesentlich länger gedauert.

Bis Morgen!
Beitrag17.08.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,
so nun ein vollständiges Feedback:
5¤? Das Design währe wahrscheinlich mehr wert. Aber das interessiert mich nicht.

superteams-vorlagen: Ich habe von dir noch kein Design gesehen was von der Qualität an das von SheepDesign heranreicht, sollt ich nicht gründlich genug nachgesehen habe ist mir das auch Recht. Fakt ist das Sheep Design eines meiner älteren Werke ist und wir nicht die Zeit gefunden haben es zu führen und ich einen fähigen neuen Besitzer suchen.

In die engere Auswahl sind übrigens gekommen:
paid4info
zentrum96
hoodride
Beitrag17.08.2008 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Sad
Ich kann aber auch gute grafiken erstellen!
Naja Glückwunsch an die anderen die einen unfairen wettkampf bestritten!
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008
Beitrag18.08.2008 um 07:37 (UTC)    
Titel:

supptras-aue hat Folgendes geschrieben:

Naja Glückwunsch an die anderen die einen unfairen wettkampf bestritten!
Sei doch nicht traurig! Unfair finde ich das nicht. Ich freu mich jedenfalls:-))).
Beitrag18.08.2008 um 08:22 (UTC)    
Titel:

hoodride hat Folgendes geschrieben:
supptras-aue hat Folgendes geschrieben:

Naja Glückwunsch an die anderen die einen unfairen wettkampf bestritten!
Sei doch nicht traurig! Unfair finde ich das nicht. Ich freu mich jedenfalls:-))).

Jop, ich mich auch Smile
Bin übrigens Paid4Info, nur mit einer anderen Homepage^^
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de