Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2008 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

esv-lokguben hat Folgendes geschrieben:
Meine Bilder laden überhaupt nicht hoch. Sie sind aber im richtigen Format und in der richtigen Größe.



tz tz tz - das verstehe ich überhaupt nicht LOL

Ich habe gestern und heute zusammen über 2.600 (i.W. zweitausendsechshundert) Bilddateien PROBLEMLOS mit FTP hochgeladen. Stellt euch vor : sogar ohne Warteschleife sind alle Bilder sofort zuverlässig sichtbar.

Ein Traum ? - nein, nur der richtige Anbieter ... Wink

Smile gaga160
Beitrag07.08.2008 um 10:02 (UTC)    
Titel:

gaga160 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ,

esv-lokguben hat Folgendes geschrieben:
Meine Bilder laden überhaupt nicht hoch. Sie sind aber im richtigen Format und in der richtigen Größe.



tz tz tz - das verstehe ich überhaupt nicht LOL

Ich habe gestern und heute zusammen über 2.600 (i.W. zweitausendsechshundert) Bilddateien PROBLEMLOS mit FTP hochgeladen. Stellt euch vor : sogar ohne Warteschleife sind alle Bilder sofort zuverlässig sichtbar.

Ein Traum ? - nein, nur der richtige Anbieter ... Wink

Smile gaga160
solche sinnlosen comments kannst du in zukunft bitte unterlassen.
Beitrag07.08.2008 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Hallo gwc ,

>>solche sinnlosen comments kannst du in zukunft bitte unterlassen.<<

... könntest Du bitte mal konkret benennen, was Dir mißfällt ?

Ich erkenne keinen Stein des Anstoßes !

----
OT

was ist latinautor.org ?

Smile gaga160
Beitrag07.08.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel:

was interessiert es uns, ob du bilder bei externen anbieter hochladen kannst? gar nicht, da nicht alle user hier zu externen anbietern wecheln werden/wollen, nur da der bildupload funktioniert.
oder anders gesagt: du hast kein problem gemeldet oder etwas hilfreiches gepostet. mit deinem comment kann man an sich nichts anfangen.
Beitrag07.08.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel: ... externer Bilderupload ...

Hallo ,

ich habe mir schon gedacht, das es Dein einziges Problem ist Wink

Ich werde Dir aber nicht die Links zu den unzähligen "Tipps" aufschreiben, die schon vor meinem Posting hier im Forum existierten und die eindeutig auch die Anbieternamen (!) zum externen Bilderhosting nennen (!).

Komisch, nur bei mir (noch dazu ohne Anbieternamen des externen Bilderuploads) kritisierst Du rum.

Sag bloß, Dir sind alle die Tipps - auf externe Bilderhoster - vor mir "entgangen" ... Wink

Mir egal, ich fühle mich somit ungerecht behandelt.

Das letzte Wort hat der "Supporter" Wink

MfG Alfred
Beitrag07.08.2008 um 12:31 (UTC)    
Titel:

ich habe keine Lust mit Dir darüber hier zu diskutieren - es gibt eine PN funktion, dann kann ich dir alles genauer erläutern.
Beitrag07.08.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel: hi

wann ist denn das problem endlich behoben?


Zuletzt bearbeitet von onehitek am 07.08.2008, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel: Re: hi

onehitek hat Folgendes geschrieben:
wann ist denn das problem endlich behoben?


Leider weiter warten... Mal ne Frage an die Techniker: In wiefern wurde denn der Server erweitert? Komplett neu oder nur welche dazugemacht?
Beitrag08.08.2008 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Wäre wirklich schön, wenn hier mal jemand von den Verantwortlich Stellung beziehen würde und uns mal den genauen Stand derDinge mitteilen würde.

Das wäre glaube ich das wenigste, was wir erwarten könnten Exclamation
Beitrag08.08.2008 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Versuch Bilder hochzuladen: Vorgang wie immer, uplóad beginnt, dauert wie immer, dann nach ner Weile kommt als Fehlermeldung: Wähle ein Bild aus. Hab ich doch. wo liegt der Fehler?
Tipps??
Danke für die Hilfe.
Beitrag08.08.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

TIPP: DAS TECHNIKTEAM HAT SICH DAFÜR ENTSCHULDIGT UND AN DAS PROBLEM RAN GEMACHT ALSO JAMMERT NICHT - ABWARTEN

wow es klappt ! Keiner jammert mehr ! Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von lechwieskickers-hochzoll am 10.08.2008, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2008 um 05:47 (UTC)    
Titel:

schlimm ist es nicht.....
aber bei mir sind immernoch nicht alle bilder sichtbar....
Beitrag11.08.2008 um 05:58 (UTC)    
Titel:

lol hab ich noch garnet so bemerkt aber OK gut zu wissen und da ich es nicht gemerkt habe kann es ja auch nicht so schlimm sein Very Happy

LG CoreX
______________


Wer will schaut einfach mal bei mir auf der Page vorbei www.hardcoreradiogermany.de.tl
Beitrag11.08.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

So langsam fängt es echt an zu nerven, dass immer nur die Hälfte der Bilder sichtbar sind.
Ist es nicht möglich, dass langsam mal auf den Schirm zu bekommen???
Beitrag11.08.2008 um 23:54 (UTC)    
Titel:

hardcoreradiogermany hat Folgendes geschrieben:
lol hab ich noch garnet so bemerkt aber OK gut zu wissen und da ich es nicht gemerkt habe kann es ja auch nicht so schlimm sein Very Happy

LG CoreX


... Auch dein Kommentar gehört in die Kategore "dummes Geschwätz".
Denn dieser Zustand ist schon XXL Wochen alt.

Natürlich gibt es Schlimmeres. Aber wenn mitlerweile seit ca 8 Wochen der Bildupload nicht funzt, fängt es an "schlimm" zu werden. Von daher war eine Entschuldigung mal überfällig.

Wer guckt schon auf Gellerien, wo nur X drauf steht. Das macht man einmal und nie wieder. Soll heißen: Man kann auch Besucher verjagen anstatt gewinnen.
______________
ReGenesis - ReThink everything!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de