Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel: Nick im Forum bei den Besucherrechten anders anzeigen

Hallo,
ich habe eine Frage.
Habe auf meiner HP ein Forum eingerichtet und es hat sich auch schon jemand angemeldet. Wenn ich dann in meinen Login gehe auf deren Benutzerrechte anzusehen werden die Daten die der Benutzer eingegeben hat undeutlich angezeigt. Erst der Vornahme, Nachname und dann kommt direkt ohne Leerzeichen die eMail Adresse. Kann man das übersichtlicher anordnen damit man besser erkennt wann der Nachname zu ende ist und die eMail Adresse beginnt?
Hoffe ihr versteht was ich meine. Man kann hier leider keinen screen shot einfügen.
Steffi
______________
LG Steffi
Beitrag14.08.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Also Screens kann man hier so einfügen:
Code:
[img]Bild URL[/img]

Außerdem wäre das bei "Verbesserungsvorschläge" besser aufgehoben. Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 14.08.2008, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Ich wollte nicht bemängeln das man hier keine screens einfügen kann, das war mehr eine Feststellung.
Ich wollte eine Antwort auf meine Frage. Exclamation
______________
LG Steffi
Beitrag14.08.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Ich wollte nicht bemängeln das man hier keine screens einfügen kann, das war mehr eine Feststellung.
Ich wollte eine Antwort auf meine Frage. Exclamation
______________
LG Steffi
Beitrag14.08.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

dominik gab dir den tip wie man screenshots einfügen kann, weil du in deinem ersten beitrag schriebst das es nicht geht. ist doch ok das er das gepostet hat. ansonsten lösch das doch aus deinen beitrag raus wenn du den tip nicht möchtest.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.08.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Ja, ok.
Ihr habt ja Recht. Tut mir leid.

Aber wie kann ich denn die Ansicht bei den Benutzerrechten anpassen das die Einträge der User besser angezeigt werden?
______________
LG Steffi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de