Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Ich auch!
Supptras-Aue.info wenns geht??
Lg
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008
Beitrag05.08.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Naja wenn du mit denn anderen Domains fertig bist, an eine .info Domain hätte ich auch große Interesse natürlich wär für dich dann auch eine sichtbarer großen Werbung auf meiner Startseite drinnen.





MFG

Patrick
www.feuerwehrregen.de.tl
Beitrag05.08.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel: Domains!

Achtung: Wir erstellen nur noch Domains von Anfragen die bis zum 6.8.08 24 Uhr eingehen. Spätere Anfragen können nicht mehr berücksichtigt werden.
Beitrag06.08.2008 um 07:40 (UTC)    
Titel:

*excited*
Ich hatte DIr ja schon von Interesse an einer .info-Domain und einer .eu-Domain geschrieben...... Wink Eine .shop-Domain hätte ich auch gern...Vielen Dank!
Beitrag06.08.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

noch ganz kanpp, schreib ich schnell ! Ich hätte Interesse an einer .eu und einer .info - Domain ! Embarassed Geht das ??? Ich hoffe.... Ich will endlich eine...

MFG Ric

P.S. Ich hoffe das die Domains dann so werden !!!

Dein NAME
http://www.(rico-detjen).eu

&
dein NAME
http://www.(rico-detjen).info


Zuletzt bearbeitet von rico-detjen am 07.08.2008, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2008 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Rico nein nimm keine!
Das nennt er bloß .info dann ist es www.deinname.info.ms!!
Nicht machen!
Bei mir hat er es auch so gemacht!
Also entweder stimmts mit de r.info dann mach di mir jetzt auch!!!
Beitrag07.08.2008 um 00:13 (UTC)    
Titel:

Hier kriegt ihr eine Gratis Domain und die sehr kurz ist....!

Ich hab meine von dort...!

www.krochaplace.tk isto doch leichter als .de.tl oder?

naja

dann geht auf diesen Link und holt euch eure kurze Gratis Domain:
http://www.dot.tk/de/index.html?lang=de

mfg
KENAN
______________
mfg



Beitrag07.08.2008 um 07:22 (UTC)    
Titel:

@hola-net: Ja... also wenn das stimmt, mit www.deinname.info.ms!! dann nehme ich keine ! Ich will eig. 2x TLD`s einmal .eu und einmal .info !

Ausserdem wenns doch stimmt das manhier eine TLD bekommt dann biste sowieso zu spät !!!

Zitat:
Achtung: Wir erstellen nur noch Domains von Anfragen die bis zum 6.8.08 24 Uhr eingehen. Spätere Anfragen können nicht mehr berücksichtigt werden.


Mr. Green

@bosnakrocha: Ich hab so eine gehabt (.tk), hab ich aber wieder gelöscht ! (Aber zum glück nur die Domain und nicht gleich den ganzen Account, also kann mir schnell wieder eine einrrichten, aber trotzdem rate ich von einer .tk - Domain ab !!! Denn wwenn du im Ggegensatz die Domain, nicht verbereitest, können sie von dir Geld nehmen !!!
Beitrag08.08.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Wie siehst es mit den Domains aus ????
Beitrag09.08.2008 um 08:09 (UTC)    
Titel:

neue .tk domains auf phisie-webdesign.tk Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag12.08.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

also ich weiß das es schon viel zu spät ist aber vllt macht ihr es ja doch noch wenn ich euch ganz lieb drum bitte also ich bräuchte folgende adresse:

www.freegamingforall.info.ms

ist egal ob ms das hinter steht
Beitrag14.08.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Halloich hbae bis jetzt noch garnicht bekommen
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de