Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel: Vorstellung

Hallo ich bin schon länger hier wollte aber nun zum ersten Mal grünes Licht geben also besucht mich http://www.jojo3514.de.tl Very Happy
Beitrag14.08.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel:

sorry aber ich finde deine hp schrecklich. alles zu bunt. alles sinnlos zusammengewürfelt und ohne sinn. alleine schon das unten bei normaler auflösung ein 8 cm grosser scrollbalken ist, ist nervig.

einer der ganz schlechten homepages hier.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.08.2008, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
sorry aber ich finde deine hp schrecklich. alles zu bunt. alles sinnlos zusammengewürfelt und ohne sinn. alleine schon das unten bei normaler auflösung ein 8 cm grosser scrollbalken ist, ist nervig.

einer der ganz schlechten homepages hier.

gruss gringo


da muss ich zustümmen, deien site sieht auf deutsch gesagt aus wie schnell mal eben zusammengewürfelt

Sorry

Greetz ben
Beitrag14.08.2008 um 20:24 (UTC)    
Titel:

ich habe lang dran gesessen und so sollte sie sein und inhalte sind stehts überdacht Evil or Very Mad
Beitrag14.08.2008 um 20:27 (UTC)    
Titel:

jojo3514 hat Folgendes geschrieben:
ich habe lang dran gesessen und so sollte sie sein und inhalte sind stehts überdacht Evil or Very Mad


und der Evil or Very Mad muss nun sein? dann verzichte besser auf eine bewertung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.08.2008 um 20:29 (UTC)    
Titel:

ich hab ja nix von ner bewertung gesagt ich hab mich nur nach besuchern gesehnt
Beitrag14.08.2008 um 20:31 (UTC)    
Titel:

du weisst aber wie der bereich hier heisst? da muss man halt auch mit einer bewertung rechnen. das hättest du dann in deinem ersten beitrag reinschreiben sollen.

gruss gringo

keine bange, durch den thread bekommst du besucher.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.08.2008, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

ja trotzdem positives nehm ich gerne an negatives kann man sich sparen
Beitrag14.08.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Wenn man auf nen menü punkt klickt verkleinert sich das Design.
Musik Videos? Hmmm.... Grauzone (abmahnungen)
Design voredner haben recht, damit verkraulst du dir besucher.

PS: nicht alles negativ denken, sind alles nur denkanstösse

LG
______________
Beitrag14.08.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel:

also ich hab pro seite 7 videos drin und per flock(browser ) und auch mit dem feuerfuchs läufts keine ahnung hast den neuen flash drauf?
Beitrag14.08.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel:

UND NOCH EINE BITTE! GUCKT EUCH DIE SEITE BITTE NUR NOCH AN, KEINE KOMMENTARE BITTE


Zuletzt bearbeitet von jojo3514 am 14.08.2008, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel:

jojo3514 hat Folgendes geschrieben:
ja trotzdem positives nehm ich gerne an negatives kann man sich sparen

Zu deiner Seite:

Das Design sieht einfach super aus! Wie hast du das hinbekommen? Einfach super gemacht. Die Farben, das Menü, wow! Du bist ja ein wahrer Profi! Ich finde du bist für den Homepage-Baukasten viel zu gut. Die Farben sind so gut aufeinander abgestimmt, wow!

Der Inhalt: Kein Kommentar! Einfach super! Von 1-10 gibts von mir 10+++!! Der Inhalt ist sowas von gut.. Gibt nichts zu verbessern.

Über die Übersicht brauchen wir erst garnicht zu disskutieren. Einfach Perfekt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Fazit: Super Homepage. Einfach Perfekt. Da gibt es nichts zu verbessern. Meiner Meinung nach kannst du stolz auf deine super Homepage sein! Sowas bekommt keiner so schnell hin! Wielange hast du dafür gebraucht, so eine gute HP zu erstellen? Muss ja Jahre, nein Jahunderte gedauert haben!!

Positiv genug?! Rolling Eyes
______________

Beitrag14.08.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

jojo3514 hat Folgendes geschrieben:
UND NOCH EINE BITTE! GUCKT EUCH DIE SEITE BITTE NUR NOCH AN, KEINE KOMMENTARE BITTE

Dann lass den Thread gleich sperren bzw. löschen!! Schon mal auf den Namen der Kategorie geschaut? Kannst du denn schon lesen? Wenn nicht, dann ließt es dir vielleicht deine Mutti vor:
Homepage-Bewertungen und Promotion

Edit:// Sorry für den Doppelpost!
______________



Zuletzt bearbeitet von homepage24online am 14.08.2008, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Aber der Thread ist Bewertund Promotion und nicht schweigen und anschauen.

Im Forum Diskutiert man Smile

Handelt Deine Seite denn nur um Gothic ? Würde Dir ein schwarzes Design empfehlen es gibt sehr gute Designer hier !
______________
Beitrag14.08.2008 um 21:34 (UTC)    
Titel:

jojo3514 hat Folgendes geschrieben:
UND NOCH EINE BITTE! GUCKT EUCH DIE SEITE BITTE NUR NOCH AN, KEINE KOMMENTARE BITTE


ok , dann kann ich ja den Thread zu machen.

Zum entsperren einfach eine PN an mich

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de