Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 21:12 (UTC)    
Titel: Hilfe

hi
ich habe immer noch probleme mit dem Bilder hochladen!
ich weiß jetzt kommt ich brauch die richtige Größe,Format usw. das stimmt bei mir alles ich habe jetzt auch schon teilweise 3 Tage gewartet und das rote Kreuz ist immer noch da! deswiteren habe ich auch teilweise Bilder die im Kleinen Format gehen und sobald man sie anklickt zum vergrössern habe ich wieder ein rotes Kreuz!
habt ihr ein paar tipps was ich machen kann ?
oder soll ich die bilder löschen und nochmal Hochladen?

danke im voraus
gruß Goofy
Beitrag14.08.2008 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Hi, lade sie doch einfach in einem externen Uploadservice hoch,wenn dir der Baukasten zu lange dauert:

Tut Extern Bilder Uploaden

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511
______________

Beitrag14.08.2008 um 23:09 (UTC)    
Titel:

www.imagebanana.com kann ich auch empfehlen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de