Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.10.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel: hi leute kommt alle auf meine hp www.2fast2furius.de.tl

wen ihr auf www.2fast2furius.de.tl geht schreibt bitte geste buch ok und wehr noch keine hp hat und eine haben will der geht auf www.2fast2furius-hompage-baukasten.de.tl ok dan geht ihr auf die seite das geilste und dort findet ihr alle infos wie ihr eure eigende hp bauen könnt kommt alle auf meiner hp leute ich sag euch es lohnt sich Wink Very Happy Very Happy Razz Cool
Beitrag09.10.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel:

1. Alle Seiten auf Rechtschreibfehler durchsuchen und wenn möglich mit dem Duden vergleichen
2. Noch mehr interessante(!) Texte schreiben.
Es heißt Furious, nicht Furius Smile
Beitrag09.10.2006 um 22:20 (UTC)    
Titel:

ahhh justins homepage lern erstma schreiben xDD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de