Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.10.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel: Besucht meine Page!

Hallo!
Habe eine Page über Kakteen eingerichtet,würd mich freuen wenn nich nur Kakteeninteressierte sich die Seite anschauen würden!Also zögert nicht und schaut mal vorbei.. min. 1 mal wöchentlich Update!!

Smile
Mfg
Ps: Dürft auch Kritik üben!
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 07:35 (UTC)    
Titel: Mammilaria backelberginia

Hallo Terence,

Ich habe mich erneut mit Deiner Kakteenseite beschäftigt.

Wie gefällt Dir Dein Auftritt auf meiner Seite 'Amici'
Question

MfG
Engelbert
Beitrag25.11.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Hallo Engelbert,

ich finde es super! Danke nochmals!

Habe einiges neues auf der Page, z.b ein Impressum! Schaut also vorbei und sagt mir eure Meinung!

Mfg Terence
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beitrag05.12.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Besucht meine Page http://terence-seine-kakteen.de.tl!
Es gibt jetzt ein Forum in dem Fragen zum Thema Kakteen beantwortet werden und Tausch und Kaufgeschäfte abgeschlossen werden können!
Nicht nur für Kakteeninteressierte!

Mfg Terence
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de