Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel: Bilderupload verarscht mich.....!

Also ich gestern um punkt 17:00 uhr ein paar bilder hochgeladen. (Ich weiß das die bilder nach ein paar minuten erst angezeigt werden) Aber bis jetzt sind noch keine bilder zu sehen. Sad Ich habe um 16:20 (Heute) auch wieder bilder hochgeladen. Die werden nicht angezeigt. Eine munute später habe ich mir wieder Bilder hochgeladen.(die werden angezeigt) Aber als ich wieder eine min. später ein bild hochgeladen habe,wurde es wieder nicht angezeigt.

Der Uploader will mich wohl veräppeln^^ Razz

Kann mir jemand sagen warum die Bilder jetzt schon sein knapp 23 stunden immer noch nicht zu sehen sind?
______________
Darkrai 4-ever!!!
Beitrag15.08.2008 um 14:32 (UTC)    
Titel:

zum 1000 mal heute !!

News lesen ,bitte

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de