Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2006 um 09:53 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine hp ?????

bin gestern erst angefangen, aber naja ich find sie nicht schlecht , eure meinung interessiert mich........
Beitrag08.10.2006 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Hallo Steffen!
Das Thema Rock find ich gut..Aber du solltest noch einiges machen..Ich würde an deiner Stelle einen Banner entwerfen,die rechte Box sollte auch grösser sein,wegen dem Verhältniss zu den anderen..

Mfg
http://terence-seine-kakteen.de.tl/
Beitrag08.10.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel:

na toll , ich weiss ja net wie ich das machen kann, und ich würde auch gerne nochmehr pics reinmachen, aber ich muss da erstmal durchblicken ! Wink
Beitrag08.10.2006 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.10.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel:

jo danke ich werds versuchen, bin ja noch ein Greenhorn
Beitrag09.10.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Hi.
Mir gefällt die solide Struktur an deiner Seite besonders.Schreibe weiter interessante Dinge in die Homepage und du wirst viele Besucher haben!

Gruß,
c0di
Beitrag09.10.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel:

ich versuche jetzt ma mein banner hier rein zu setzen, wenn mir dann nochjemand sagt wie ich das bei mir rein bekommen dann ist alles gut





Beitrag09.10.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

hey hat gefunzt is ja ma geil, hehe



jetzt versuche ich das noch auf meine home seite zu kriegen
Beitrag10.10.2006 um 04:59 (UTC)    
Titel:

also das banner ist jetzt drauf, wie findet ihr es ?
Beitrag10.10.2006 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Hallo Steffen!
Sieht schon besser aus,probiers doch auch mal mit einem Header.Den musst du dann im richtigen Design(pixel) aussuchen!
http://www.free-picture.de.tl/Header_Vorlagen.htm

Gruss
Beitrag10.10.2006 um 14:00 (UTC)    
Titel:

ist leider kein angemessener dabei, aber trotzdem danke
Beitrag10.10.2006 um 21:26 (UTC)    
Titel:

solangsam macht sich meien page finde ich, ihr könnt asuch gerne links zu meiner siete machen Winkhätte ich kein problem mit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de