Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2008 um 22:29 (UTC)    
Titel: Pokeon hp bitte bewerten

Hi hab ne pokemon hp und würde sie gern bewerten lassen.
Hab sie zwar schon mal vorgestellt aber da waren nicht wirklich bewertungen dabei....deshalb bittte noch mal hier bewerten:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=401029&highlight=#401029
Beitrag15.08.2008 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schönes Design, besonders der Header gefällt mir sehr!
Nur die Buttons sind nicht so schön.. Die würd ich neu machen und dann gleich mit nem schönen HoverEffekt verzieren..

Vom Inhalt her: Viel gut verständlich und ausführlicher Text!

Auf einer Skala von 1-6 (1 = sehr gut) würde ich dir eine 2 geben!

Gruß
Quiet


Zuletzt bearbeitet von quietdesign am 15.08.2008, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2008 um 22:39 (UTC)    
Titel:

danke Very Happy
Die Buttons find ich naja, nich unbedingt so schlecht aber die kann an ja auch noch besser machen Very Happy


Zuletzt bearbeitet von sheinux am 15.08.2008, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2008 um 05:01 (UTC)    
Titel: Re: Pokeon hp bitte bewerten

sheinux hat Folgendes geschrieben:
Hi hab ne pokemon hp und würde sie gern bewerten lassen.
Hab sie zwar schon mal vorgestellt aber da waren nicht wirklich bewertungen dabei....deshalb bittte noch mal hier bewerten:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=401029&highlight=#401029



so fangen wir schon mal garnicht an !!

Du hast einen Promotion-Thread und bei dem bleibt es auch !

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de