Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2008 um 05:34 (UTC)    
Titel: Banner,Header und Flashanimationen

Ich biete euch das o.g an natürlich kostenlos an.
Und es kosted nix ausser ihr möchted was spenden das wäre was anderes aber ist kein muss.

Ich biete euch an:

Banner (Flash ist möglich)
Buttons (Flash ist möglich)
Header (Flash ist möglich)
Userpics (Avatare)(Flash ist möglich)
Userbars (Flash ist möglich)
Hintergründe (gegrenzt)
Animierte Logos
uvm.

Bei euren Anfragen bitte nie vergessen für was soll es sein,was soll es enthalten (Farben,Texte etc.).

Ich werde kein Banner oder vorgefertigten Bilder verwenden die dem Urheberschutz unterliegen.


LG CoreX


Zuletzt bearbeitet von hardcoreradiogermany am 13.08.2008, 22:27, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag13.08.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

ich brauche den header mit flash kannst du machen das die bilder sich bewegen
Beitrag13.08.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel:

kommt drauf an in welcher form und art und weisse du das haben willst

MfG CoreX
______________
Besucht doch meine seite www.atenw.de.tl und schaut mal an was ich so zu bieten habe rund um das Thema Musik
Beitrag13.08.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Sry falscher acc naja auf jeden fall musst du mir ne PN schicken mit dem was du genau haben willst.Habe es dir auch ins GB geposted
.
MfG CoreX
______________


Wer will schaut einfach mal bei mir auf der Page vorbei www.hardcoreradiogermany.de.tl


Zuletzt bearbeitet von hardcoreradiogermany am 13.08.2008, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Also alle Bilder, Banner und Animationen unterliegen natürlich dem Copyright auch wenn sie kein Copyright enthalten wie z.B designed by CoreX ich bitte euch höfflichst die von mir erstellten Banner usw nicht zu verändern, ich bitte um vorrige absprache falls ihr sie doch abändern möchted.

Zur sicherheit habe ich jedes Projekt bei mir aufn Rechner und auf einem online Datenhoster gespeichert falls ihr eures evtl löscht oder anderweitig verloren gehen sollte.

Es ist alles kostenlos ich bin zwar kein Designer aber ich denke meine Sachen können sich dennoch sehn lassen.

Also viel spass und ich erwarte eure Anfragen.

LG CoreX
______________


Wer will schaut einfach mal bei mir auf der Page vorbei www.hardcoreradiogermany.de.tl
Beitrag15.08.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

ich hab dich angeschrieben Mr. Green
Beitrag15.08.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel:

ich brauche mal einen flash banner
bilder:
bild eins soll rechts hin
http://img.webme.com/pic/c/cpsv-judo/judo.jpg das bild soll sich nach oben drehen also horizontal

bild zwei soll links hin
http://img.webme.com/pic/c/cpsv-judo/cpsv.jpg soll sich so drehen Arrow
also vertical

schrift:kommt auf unsere veriens seite(verschwinden und wieder auftauchen)
schriftart:Is dir über lassen

bei weiteren fragen eine pn

ich freu mich schon auf den banner


mfg sven
______________

Beitrag16.08.2008 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Joo ich mach die Banner am We fertig ich denke das ihr sie dann am Sonntag abend habt spätestens Montag abend dann.

MfG CoreX
______________


Wer will schaut einfach mal bei mir auf der Page vorbei www.hardcoreradiogermany.de.tl


Zuletzt bearbeitet von hardcoreradiogermany am 16.08.2008, 01:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2008 um 07:36 (UTC)    
Titel: Hallo

Ich brauche einen Header in Flash.
Ich weiss nicht so genau wo ich Bilder
finde die ich Benutzen darf. Jedenfalls
soll eine oder mehrere Schildkröten darauf sein.
Und es soll draufstehen:
Das grosse Forum für Turtle Fans.
und unten soll dan stehen: http://turtleforum.plusboard.de
Die Schrift art ist mir egal. Die Farbe auch, sie soll einfach auf irgend ein Bild passen. Hast du vieleicht ein gutes??
Und dan bräuchte ich noch einen Banner.
Es sollte draufstehen:
Turtle Forum
und unten: Wir brauchen dich!
Am besten soll die Schrift mit Glizer umrandet sein.
Und es sollen die gleichen Bilder wie auf den Header drauf sein.
Der Banner rand soll auch mit Glitzer umrandet sein.
Vieleicht geht das ja.
Vielen Dank schon mal.
Beitrag16.08.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Ab sofart nehme ich vorerst keine Aufträger mehr entgegen da ich momentan viel mit meiner Arbei zu tun habe.

Also es gibt ja nioch mehrere die das können und auch anbieten und es gibt auch einige die um einiges besser sind als ich also ich mache jetzt noch die anfragen so schnell wie möglich fertig und dann is erstmal schluss sry aber meine arbeit geht vor.

MfG DJ CORE X
______________


Wer will schaut einfach mal bei mir auf der Page vorbei www.hardcoreradiogermany.de.tl
Beitrag16.08.2008 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Brauche ein Banner und eine Signatur!!!

Bestell-Formular

Deine Homepage:
Thema:TrackMania
Größe: 468x60 px
Vordergrund Farbe:
Hintergrund *bild* : Irgendetwas von TrackMania
Bild:
Animation:Ein Text der sich veraendert in anderer font
Sonstiges:
Text: $iro_$tylezZz

Also das bei der Animation soll erstmal eine font sein dan eine andere wenn es geht!!!

Danke im Voraus!

Sowas in der aehnlichkeit!!!
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Beitrag16.08.2008 um 22:13 (UTC)    
Titel:

ähmmmmm letzt bin ich platt sagmal lest ihr die beiträge nich oder ist es zu klein geschrieben?

Hier nochmal:
Ich nehme keine Aufträge an zur Zeit da ich den Arsch voll Arbeit habe und die geht nunmal vor wendet euch bitte an einen anderen Bild designer gibt ja genug hier


LG CoreX
______________


Wer will schaut einfach mal bei mir auf der Page vorbei www.hardcoreradiogermany.de.tl


Zuletzt bearbeitet von hardcoreradiogermany am 16.08.2008, 23:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.08.2008 um 07:23 (UTC)    
Titel:

OK
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Beitrag17.08.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Also meine Bestellung hast du angenommen! Hoffe ich doch!

Lg
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de