Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel: HILFFFEEE

Leute melden sich auf meiner seite an .. wie kann ich sie nochmal freischlaten =/ bitte um hilde danke :;/
Beitrag18.08.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel:

von was redest du? vom etxra "versteckte seiten"?
dann schau bitte erstmal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775
Beitrag18.08.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

hay !
Nein ich meine , wenn ich ich habe 2 Themen für gäste freigeschaltet und 6 weiter interen für für registrierte benutzer .. wo finde ich das nochmal ?? wo die alle stehen wer oder was freigeschaltet is :/
Beitrag18.08.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

na also meinst du doch das extra "versteckte seiten".
die einstellungen findest du bei den extras http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?mode=edit&extra=login
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de