Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel: <--- Cocktailrezepte --->

Hey Leute...ich wollte einfach mal fragen wie ihr meine HP findet?

LG partyloewe2008
______________
Beitrag31.07.2008 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Moin!

Deine Seite gefällt mir gut!
Die Cocktailrezepte sind toll!

LG
Beitrag02.08.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne seite, das design gefällt mir sehr gut. Auch giebt es auf deine page sehr leckere cocktailrezepte.

sehr gut weiter so Very Happy

mfg. LW
______________
[img:97fb0354fc]http://img.webme.com/pic/l/lasswachsen/jzbanner.gif[/img:97fb0354fc]
[img:97fb0354fc]http://www.flashback.de/banner/b1.gif[/img:97fb0354fc]
Beitrag02.08.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel:

den weissen hover der navi solltest du ändern. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.08.2008 um 09:18 (UTC)    
Titel:

ich hab beim hovereffekt ein durchsichtiges bild eingefügt...sodass also hovereffekt immer das da ist,was beim hintergrundbild grad da ist...bei mir ist das weiße nur wenn ich die maus schnell über die menüpunkte bewege
______________
Beitrag04.08.2008 um 09:18 (UTC)    
Titel:

ich suche für meine HP www.partyloewe2008.de.tl vom Schwierigkeitsgrad her jeweils 4 Cocktails für Standard und Profi.

Wäre cool wenn ihr mir welche nennen könntet.

Bedanke mich im Vorraus
______________
Beitrag04.08.2008 um 09:22 (UTC)    
Titel:

jetzt hab ich nochmal die maus schnell rüberbewegt und alles ist in ordnung...als hover ist immer das da was grad als hintergrund vom hintergrundbild da ist...vll hat es am bilderupload gelegen...dass das bild noch nicht richtig auf dem neuen server geladen war und immer wenn es länger zum laden gebraucht hat, das der hover dann automatisch weiß geworden ist...
______________
Beitrag04.08.2008 um 09:33 (UTC)    
Titel:

ich habe gerade den Text auf der Startseite lesen wollen, deine Cocktails brauche ich jetzt nicht mehr; bin schon beso***. Ne im Ernst. Das ist nicht gerade der Brüller, weil man den Text kaum lesen kann. Ohne <blink> ist es besser
Beitrag04.08.2008 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Danke für den hinweis ^^

zu dem hover @ gringo ... wenn ich das gästebuch aufrufe unddann links schnell meine maus über die linkliste bewege. dann ist der hover auch bei mir weiß...aber mehr als den hover unsichtbar machen kann man da nicht glaub ich...da wird das am abrufen des bildes liegen
______________
Beitrag04.08.2008 um 10:06 (UTC)    
Titel:

partyloewe2008 hat Folgendes geschrieben:
Danke für den hinweis ^^

zu dem hover @ gringo ... wenn ich das gästebuch aufrufe unddann links schnell meine maus über die linkliste bewege. dann ist der hover auch bei mir weiß...aber mehr als den hover unsichtbar machen kann man da nicht glaub ich...da wird das am abrufen des bildes liegen


Du hast da einige Codes doppelt drin, die sich auch gegeneinander aushebeln.
Außerdem hast du bei edit_main_charakter eine Hoverfunktion eingebaut, die du gar nicht brauchst. Eine Navihintergrund -Hoverfunktion? Das ist wahrscheinlich das weisse was Gringo meint, als PNG -Datei ist die nicht überall als Transparent zu erkennen:

Problemlösung: Lösche einfach die Codezeile mit dem Hovereffekt.
Beitrag05.08.2008 um 11:15 (UTC)    
Titel:

sehr schöne Seite, das Design gefällt mir auch sehr gut.
Viele Grüsse
Beitrag05.08.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist echt cool!

Toller Inhalt,Tolles Design und die eigentlich HP Idee ist Cool! Also deine HP hat es echt in sich!
______________
Beitrag18.08.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Ich habe nun ein eigenes Forum für meine HP!

Unter anderem findet ihr diese dinge in meinem Forum:

Benutzerhinweise und Regeln
Anleitungen / Tutorials
Support
Multimedia - Support
Alles rund um die Cocktails
Cocktailrezepte von euch
Tipps & Tricks von euch
Sonstiges
www.partyloewe2008.de.tl- Banner
Vorstellung von Forumbenutzern

was sagt ihr dazu?
______________
Beitrag18.08.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

partyloewe2008 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nun ein eigenes Forum für meine HP!

Unter anderem findet ihr diese dinge in meinem Forum:

Benutzerhinweise und Regeln
Anleitungen / Tutorials
Support
Multimedia - Support
Alles rund um die Cocktails
Cocktailrezepte von euch
Tipps & Tricks von euch
Sonstiges
www.partyloewe2008.de.tl- Banner
Vorstellung von Forumbenutzern

was sagt ihr dazu?


Was ich dazu sage ?

Das gehört hier rein !!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68719
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de