Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2008 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Was passiert jetzt nun mit den Bildern? hab Bilder hochgeladen die schon auf dem server vergammeln weil sie so lange drauf sind aber ich kann sie seit meheren tagen nicht angucken! Mein header ist unter den Bildern und ich hab auch noch andere bilder hochgeladen und nix passiert!immer wird nur die Bild-URL angezeigt...von 38 Bildern werden gerade mal 2 angezeigt!selbst winizige bilder von der dateigröße her werden nicht angezeigt!

jetzt hab ich letztens eine E-Mail an Herrn Blochmann geschrieben, was nun passieren wird, ob man die bilder nun doch neu hochladen muss weil sie so lang nicht angezeigt werden und das man darauf hingewiesen wird das es nur wenige minuten dauert bis die bilder angezeigt werden....jetzt sind schon bei mir persönlich tage vergangen!

ich brauche die bilder die ich hochgeladen habe, so wie andere ihre bilder wahrscheinlich auch brauchen!
______________


Zuletzt bearbeitet von partyloewe2008 am 17.08.2008, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel:

partyloewe2008 hat Folgendes geschrieben:
Was passiert jetzt nun mit den Bildern? hab Bilder hochgeladen die schon auf dem server vergammeln weil sie so lange drauf sind aber ich kann sie seit meheren tagen nicht angucken! Mein header ist unter den Bildern und ich hab auch noch andere bilder hochgeladen und nix passiert!immer wird nur die Bild-URL angezeigt...von 38 Bildern werden gerade mal 2 angezeigt!selbst winizige bilder von der dateigröße her werden nicht angezeigt!

jetzt hab ich letztens eine E-Mail an Herrn Blochmann geschrieben, was nun passieren wird, ob man die bilder nun doch neu hochladen muss weil sie so lang nicht angezeigt werden und das man darauf hingewiesen wird das es nur wenige minuten dauert bis die bilder angezeigt werden....jetzt sind schon bei mir persönlich tage vergangen!

ich brauche die bilder die ich hochgeladen habe, so wie andere ihre bilder wahrscheinlich auch brauchen!


Hallo,

wie es scheint wird es halt noch dauern. Da die Serverstruktur geändert ist gibt es Probleme wie eigentlich schon überall zu lesen. Die Bilder werden auf verschiedene Server hochgeladen, deswegen kann es sein das einige angezeigt werden und andere halt nicht. Das einzige was wir machen können ist abwarten. Änderungen an den Servern sind wichtig damit der Baukasten wieder sein Speed bekommt. Und es ist das beste wenn Du deine Bilder drauflässt, da sie irgendwann auftauchen werden. (Edit: bitte auf den Beitrag nach mir achten, danke für die Nachbesserung GWC)

Du kannst Deine Bilder extern hochladen, das ist im moment die beste Lösung ein Tutorial dafür findest du hier: http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511

lg!

Daniel
______________


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 17.08.2008, 15:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.08.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel:

wenn die bilder schon seit tagen nicht angezeigt werden, dann existieren die wahrscheinlich nicht mal. da bringt auch warten nix!
ein zeichen, dass der upload fehlgeschlagen ist, dass der upload viel zu schnell ging! (weil die vorgänge abgebrochen werden -> fehlgeschlagen)
wenn du normalerweise für ein 1mb großes bild 10sec brauchst, und der upload war nach 2sec fertig, dann hat der upload nicht gefunzt (mal so als beispiel)...
Beitrag17.08.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

ja haha bei mir zeigts die bilder jetzt scho seit ner woche nit an paar sieht man paar nit isch mir langsam echt zu blöd.
von wege irgendwann komme sie.
Beitrag18.08.2008 um 01:47 (UTC)    
Titel: Hallo

Ich versteh das schon das ihr einige zeit benötigt würde mich aber auch
freuen die Fotos die schon seit wochen auf meiner Homepage sind das die sichtbar sind . Die ich neu hochgeladen habe das weiß ich ja das es ein bissien dauert aber die schon seit wochen dadrinne sind und nicht mal angezeigtwerden ist nicht schön würde mich freuen wenn es bald wieder so läuft das kein Problem mehr vorhanden ist euch noch allen und das team ein shcönen wochenanfang Very Happy Very Happy Very Happy

An das team ich wünsche euch viel Glück das ihr das schon hin bekommt
weil will ungerne wo anderes mir eine Homepage nehmen ...bin gerne bei Hompage baukasten
Beitrag18.08.2008 um 07:17 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:

..............................................................................................

Du kannst Deine Bilder extern hochladen, das ist im moment die beste Lösung ein Tutorial dafür findest du hier: http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511

lg!

Daniel


Danke für den Tip Idea
hab das gleich mal ausprobiert und obwohl ich so ein richtiger Computerdummi bin hab ich das hinbekommen Laughing
Kann ich also nur weiterempfehlem!!!!!

Werden wir irgendwie benachrichtigt wenn der interne upload wieder funzt???

lg
Tine
Beitrag18.08.2008 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich glaube sobald wieder alles funktioniert wird wieder was in den News stehen Wink

lg!

Daniel
______________
Beitrag18.08.2008 um 08:59 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
wenn die bilder schon seit tagen nicht angezeigt werden, dann existieren die wahrscheinlich nicht mal. da bringt auch warten nix!
ein zeichen, dass der upload fehlgeschlagen ist, dass der upload viel zu schnell ging! (weil die vorgänge abgebrochen werden -> fehlgeschlagen)
wenn du normalerweise für ein 1mb großes bild 10sec brauchst, und der upload war nach 2sec fertig, dann hat der upload nicht gefunzt (mal so als beispiel)...


wenn das wahrscheinlich nicht wäre! fände es toll und hilfreich wenn Blochmann oder einer der zuständigen in den news oda so, wo es alle aufeinmal sehen schreiben ob die bilder gelöscht sind oder erst garnicht hochgeladen wurde wenn nur die URL angezeigt wird und sie so lange nicht angezeigt werden.

sonst wartet man umsonst ob was passiert, dabei sind sie gelöscht oder erst garnicht hochgeladen.

eine antwort auf die e-mail an blochmann hab ich immer noch nicht bekommen
______________


Zuletzt bearbeitet von partyloewe2008 am 18.08.2008, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2008 um 09:02 (UTC)    
Titel:

partyloewe2008 hat Folgendes geschrieben:
gwc hat Folgendes geschrieben:
wenn die bilder schon seit tagen nicht angezeigt werden, dann existieren die wahrscheinlich nicht mal. da bringt auch warten nix!
ein zeichen, dass der upload fehlgeschlagen ist, dass der upload viel zu schnell ging! (weil die vorgänge abgebrochen werden -> fehlgeschlagen)
wenn du normalerweise für ein 1mb großes bild 10sec brauchst, und der upload war nach 2sec fertig, dann hat der upload nicht gefunzt (mal so als beispiel)...


wenn das wahrscheinlich nicht wäre! fände es toll und hilfreich wenn Blochmann oder einer der zuständigen in den news oda so, wo es alle aufeinmal sehen schreiben ob die bilder gelöscht sind oder erst garnicht hochgeladen wurde wenn nur die URL angezeigt wird und sie so lange nicht angezeigt werden.

sonst wartet man umsonst ob was passiert, dabei sind sie gelöscht oder erst garnicht hochgeladen.


Hallo,

deswegen sagen wir ja auch ihr sollt auf einen externen Upload umsteigen oder warten bis alles fertig ist.

Du kannst Deine Bilder extern hochladen, das ist im moment die beste Lösung ein Tutorial dafür findest du hier: http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511

Da kann auch Herr Lochmann nichts zu sagen, er ist keiner der in die Zukunft blicken kann, also einfach nur abwarten, mehr können wir nicht tun.

lg!

Daniel
______________
Beitrag18.08.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Hallo!! Meine Bildereihenfolge wird auch nicht aktualisiert, hat dies auch mit eurem Problem etwas zu tun!!! Question
Beitrag18.08.2008 um 16:08 (UTC)    
Titel:

hallo ich hab mal ne frage:
ist es wirklich so das die bilder noch erscheinen?

gugt euch des mal an! wäre echt schade wenn ich alle nochmal laden müsste... den die meisten sint nich da!!

http://tuningcommunitybilder.de.tl/15-.-08-.-08-Spontantreffen.htm?PHPSESSID=804fc3f2090d38dd9fd506cc98d05cdf
Beitrag18.08.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

tuningcommunity hat Folgendes geschrieben:
hallo ich hab mal ne frage:
ist es wirklich so das die bilder noch erscheinen?

gugt euch des mal an! wäre echt schade wenn ich alle nochmal laden müsste... den die meisten sint nich da!!

http://tuningcommunitybilder.de.tl/15-.-08-.-08-Spontantreffen.htm?PHPSESSID=804fc3f2090d38dd9fd506cc98d05cdf


Hallo,

nach spätestens 2 Tagen sollten sie eigentlich erschienen sein, wenn nicht könnte auch der Upload fehlgeschlagen sein. (Wie schon erwähnt)

Am besten die Bilder extern hochladen http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511

lg!

Daniel
______________
Beitrag19.08.2008 um 08:02 (UTC)    
Titel:

nebelmond hat Folgendes geschrieben:
Heyyyyyyyyyyy,

da gehe ich heute morgen völlig ahnungslos ins Netz und ALLES funzt wieder *freu*

Das Warten hat sich gelohnt- danke an das Team Wink

Liebe Grüße
vom Schaf.....


Na, da hab ich mich wohl zu früh gefreut Sad
Leider geht wieder nichts mehr und man sieht auch nichts.

Aber die Zeit wird´s bestimmt bringen Wink
Wie kann das denn, dass alles wieder funzt bei einem und plötzlich
sieht es aus wie vorher?

Soll kein Vorwurf sein, nur ne Frage Smile

seestern-chou hat Folgendes geschrieben:
hallo,

zunächst mal großes lob an dieses programm, ich bin aufgrund meiner nicht vorhandenen programmierkenntnisse undendlich froh, dass es den homepage-baukasten gibt. auch die bedienung finde ich sehr gut gemacht (übersichtlich, gut zu handhaben).

aber der bildupload. der funktioniert zur zeit (bei mir) wirklich überhaupt gar nicht mehr. und das ist schlecht =/
es liegt auch mit sicherheit nicht an meinem pc.
könnt ihr mir helfen?

gruß, chou


Du, genau darum geht es in diesem Thread- einfach mal durchlesen Wink

LG
vom Schaf
______________
Der Kopf ist rund,
damit das Denken die Richtung wechseln kann....

Beitrag19.08.2008 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Also bei mir ist es zur zeit so das ich einen teil der Bilder überhaupt nirgends finde auch kein Kästchen wo es einfach nicht angezeigt wird son absolut nichts, wenn ich noch mal hoch lade heißt es natürlich bild schon vorhanden!
Aber wo es absolut nichts zu finden und das war schon vor 4 Tagen!?
Beitrag19.08.2008 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Also bei klappt alles fließend da ich die Bilder zwischen 23.00 Uhr und 03:00 herauflade....!

mfg
KENAN
______________
mfg



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de