Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2008 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich weiß nich, das Intro gefällt mir.. Ich nehm das vielleciht später noch raus..
Welche Schriftart empfiehlst du mir?

Gruß
Quiet


Zuletzt bearbeitet von quietdesign am 16.08.2008, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2008 um 20:44 (UTC)    
Titel:

so hab jetzt mal durchgeschaut....

also würde schon eine sehr schwungvolle schrift passen....unter anderem calligraph...aber ich denke so willst es nicht unbedingt haben...

hier aber mal schriftarten die etwas weicher sind....aber nicht ganz so geschwungen

sylfaen
rockwell
mangal
lucida bright
kartika
georgia

lieben gruss mone
______________

Beitrag16.08.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Update:

Ich hab die Schriftart geändert und die Farbe auf ein zartes Orange gesetzt!

Gruß
Quiet


Zuletzt bearbeitet von quietdesign am 16.08.2008, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2008 um 20:58 (UTC)    
Titel:

vielleicht könnte man dieses design auch irgendwie so positionieren, dass es auf allen auflösungen oder den meisten den 1024x768 haben wirklich viele.
letztendlich kommts auf den webmaster an ^^
trotzdem mag ich die seite!

mfg


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 16.08.2008, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel:

ein design kann man entweder zentrierne oder an jede auflösung anpassen aber da müsste man dann die webseite ganz anders auf bauen oder mit vg grafiken arbeiten da entweder die grafiken gesteckt werdne nur ode rman müsste es anders realisierne habe es selber mal gemacht (zentriert udn für alle auflösungen) und musste dann eine browserweiche machen und jedesmla das design neu das ist viel zu viel aufwand
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag16.08.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Danke für deinen Beitrag!

Ich wüsste leider nicht, wie das geht.. Aber die neueren Rechner (usw..) haben ja alle die Auflösung.. Und desshalb denk ich bleib ich beim modernen^^

Gruß
Quiet
Beitrag16.08.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel:

naja die auflösungen kann man schon längere zeit erhöhen....aber wie schon geschrieben wurde...die meisten bleiben bei der 1024X768 auflösung...weil die meisten max einen 17 bildschirm haben....oder gar drunter....dann ist das design auch komplett auf einer seite sichtbar...die wenigstens nutzen die höhere auflösung....aber wie auch schon geschrieben wurde....jeder sollte das für sich entscheiden ... ich selber habe auch auf 1024 optimiert ... da sonst mein design nicht so rüber kommt wie ich das wollte...

welche schrift hast du denn jetzt genommen? konnte noch keinen grossen unterschied erkennen....aber die farbe ist ok...und passt gut zu dem rest

gruss mone
______________

Beitrag16.08.2008 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Hallo.. Werd mir das mit der Auflösung nochmal durch den Kopf gehen lassen..

Schriftart: georgia

Gruß
Quiet
Beitrag18.08.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Update:

Die Auflösung ist nun auf der Startseite wählbar!

Viele Grüße
QuietDesign
Beitrag18.08.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

also doch ne art browserweiche genommen naja
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag18.08.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

hmmmmmmm

sitzt zwar jetzt schön mittig.....

aber wenn ich ehrlich sein soll....hätte ich das ganze bissi breiter gemacht und was den award rechts angeht ...ist immer noch die dunkle schrift...oder ist das absichtlich so?

ich finde halt...das für den haupttext zu wenig platz vorhanden ist und das alles sehr gedrungen ausschaut....

gruss mone
______________

Beitrag19.08.2008 um 02:01 (UTC)    
Titel:

das design an sich ist schon schön, aber auch du solltest, was die werbung vom hpbk angeht, als beispiel vorangehen und sie mehr erkennbar machen. sonst denkt jeder das es so in ordnung ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.08.2008 um 09:42 (UTC)    
Titel:

also man könnte das design für alle auflösungen sofort easy anpassen
also ich weiß nicht was das mit dem auflösung auswählen soll
und dan ich die auflösung 1680x1050 verwende sieht das design danach nicht so toll aus
______________
Beitrag19.08.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel:

oh gringo.....hattest heut die Shocked auf....lach......

scherz beiseite...ist mir noch gar nicht aufgefallen....da musst die schriftfarbe noch ändern...damit die werbung sichtbar ist...sonst könnte das eventuell ärger geben....denn die muss sichtbar sein

naja mit dem intro (eröffnungsseite)...hatte ich dir ja schon gesagt....aber jetzt ist es noch bescheidener.....erst die auflösung wählen....dann ins intro und dann kommt man erst auf die eigentliche seite....

was mir die tage noch aufgefallen ist....warum hast du in deiner navi denn noch mal den punkt intro.....ich glaube nicht das jemand von einer deiner unterseiten wieder zurück zu dem intro möchte...

gruss mone

edit : haben wir im forum etwa schon winterzeit????
______________



Zuletzt bearbeitet von oaseofdreams am 19.08.2008, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2008 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Also ich finde, die Werbung ist gut erkennbar. Passt auch zum restlichen Design. Ich würde die Werbung allerdings zentrieren, wenn schon das restliche Design zentriert ist. Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de