Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel: Chat

Hi,
ich wollte mal fragen, ob es vielleicht einen bestimmten Chat für auf die Homepage gibt. Damit meine ich keinen, wie er z. B. von Textland oder spin angeboten wird, sondern eher so was wie ICQ. Wo sich die Besucher der HP mehr oder weniger live unterhalten können. Gibt es sowas?
mfg Jan


Zuletzt bearbeitet von templerworld am 19.08.2008, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Meinst du sowas in der Art:
http://hp-chat.de.tl/

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.08.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Ich meinte eigentlich nur für die Besucher MEINER HP


Zuletzt bearbeitet von templerworld am 19.08.2008, 17:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.08.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Google oder Forensuche? Warum soll ich für dich suchen, gib einfach "eigener Chat" oder so in Google bzw. in der Forensuche ein.

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de