Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel:

amisdesign hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
so nun ein vollständiges Feedback:
5¤? Das Design währe wahrscheinlich mehr wert. Aber das interessiert mich nicht.

superteams-vorlagen: Ich habe von dir noch kein Design gesehen was von der Qualität an das von SheepDesign heranreicht, sollt ich nicht gründlich genug nachgesehen habe ist mir das auch Recht. Fakt ist das Sheep Design eines meiner älteren Werke ist und wir nicht die Zeit gefunden haben es zu führen und ich einen fähigen neuen Besitzer suchen.

In die engere Auswahl sind übrigens gekommen:
paid4info
zentrum96
hoodride


Warum sprichst du jetzt über meine Designs?ICh habe doch nur geschrieben das du ein bissl übertreibst.Es ist zwar ok aber ICH finde das es kein "SUPER PROFI DESIGN" ist Rolling Eyes

Und naja du tust so als wärst du der beste Designer.Bischen arogant...
Und dein Sheepdesign besteht aus einfachen Grafiken außer vll der Header ist ein bischen schwerer aber mein Design ist aufwendiger von den Grafiken und auch vom Coden.

So magic sorry das ich hier nochmal geschrieben habe kannst den Post ja löschen aber musst das einfach mal schreiben.
Beitrag18.08.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mich auch mal dazu äußern darf:
@superteams-vorlagen
Deine Designs sind wohl die billigsten die es gibt. Einfach die CSS-Vorlage aus dem HpBk Forum genommen und Grafiken eingesetzt - super! Und das coden ist auch nicht schwer, da ist das von Sheep-design viel besser als all deine Designs zusammen. Außerdem: Deine Grafiken sehen extrem billig aus. Einfach eine Hintergrundfarbe genommen und Brushes - wow.
Sorry, das ich mich da jetzt eingemischt habe, aber s-v verzapft Blödsinn.

MfG,
Daniel ( www.homepage24online.de.tl )
______________

Beitrag18.08.2008 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Sorry Embarassed , aber da muss ich zustimmen....
Beitrag18.08.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mich auch mal dazu äußern darf:
@superteams-vorlagen
Deine Designs sind wohl die billigsten die es gibt. Einfach die CSS-Vorlage aus dem HpBk Forum genommen und Grafiken eingesetzt - super! Und das coden ist auch nicht schwer, da ist das von Sheep-design viel besser als all deine Designs zusammen. Außerdem: Deine Grafiken sehen extrem billig aus. Einfach eine Hintergrundfarbe genommen und Brushes - wow.
Sorry, das ich mich da jetzt eingemischt habe, aber s-v verzapft Blödsinn.

MfG,
Daniel ( www.homepage24online.de.tl )


Bist du dumm?
Was für ne Vorlage ausm Forum?
In meinem Design gibts nur eine Klasse die es im Hpbk gibt alle anderen sind selbst geschrieben?!
idiot alter...


Edit:
Schaut mal die PN von homepage24online:

ahahaha.. Elektrotipps ist kein Forum du Spast!
Bisher gibt es nur ein Forum => http://elektrotipps.de/index.php?cat=4

Du bist vom HpBk weg? ahahaha.. so ein Noob wie du? xD

Na und?! Das ist mein Style!! Jeder findet meinen Style Geil!!

Fick dich doch du Hurensohn, ja?!


Zuletzt bearbeitet von superteams-vorlagen am 18.08.2008, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Schön wie ein simples Geschenk hier entarten kann.
An die Person die mit den meisten Schimpfwörtern um sich geworfen hat:
Es ist in dem Sinne ein "Super Profi CSS Design" da es im Modus "CSS (PROFI)" erstellt wurde und ein super Design ist. Wink

ES GIBT EINEN GEWINNER: MEHR INFOS AUF Link entfernt von Support-Team


Edit Support-Team: Kannst gerne den Sieger hier bekannt geben,diese Art
von Werbung sehen wir nicht gerne und das weißt du auch !

Edit by Amisdesign: Ja liebes Support Team, ich wahr unheimlich böse, besonders weil es mir jetzt ziemlich egal ist mit der Werbung. Wink War ein reiner Formations grund.
Gewinner: zentrum96

edit Support-Team auch mir ist es egal Wink

closed


Zuletzt bearbeitet von amisdesign am 20.08.2008, 20:35, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de