Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel: Zitapage bietet euch Banner, Header uvm

Hallo,

falls Ihr Grafiken sucht egal ob Header, Banner, Buttons oder sonstiges schreibt mir es. Wie es geht steht auf der Startseite oder schreibt eure Wünsche hier in diesen Thread rein.

Ich biete auch vorgefertigte Grafiken an.



Bitte Denkt dabei an eine Beschreibung wie eure Grafik aussehen sollte.

Jeder auftrag wird nacheinander Bearbeitet. Also wie schlange stehen im Suppermarkt Smile

Viel spass
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 10.02.2009, 14:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.08.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel:

nimm lieber den link raus, sonst sperrt Magic noch Wink
Zitat:
Dienstleistungen mit dem Hinweis ,auf der HP zu gehen oder im Forum
anzumelden ,sind nicht erlaubt.

______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008


Zuletzt bearbeitet von supptras-aue am 21.08.2008, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2008 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Ne der muss ja sein weil ich unter zitapage.de.tl 2 andere seiten habe und ich nur mit Zitapage im Forum schreiben kann Smile
______________
Beitrag21.08.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Howdy!

Kannst du mir einen Header für meine Spinnen-HP machen. Grösse wie jetzt, nur etwas farblicher, passend zum Design. Bild(er) von meinen Spinnen mit einbauen und eines mit einem Skorpion (können aus meiner Galerie entnommen werden). Beschriftung gleich, nur etwas farblicher hervorgehoben.

Wäre nett, wenn du mir sowas machen könntest. Vielen Dank schonmal.

So Long!
Finn
______________


Beitrag21.08.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Hallo ja werde mich jetzt ran setzten Smile
______________
Beitrag21.08.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hi, ich suche ein Button zu meiner Seite. Der Button sollte als Text folgendes enthalten Geld! und der Hintergrund sollte was mit Geld zu tun haben oder mit meiner Seite übereinstimmen (von den farben her)

http://chummer-geldverdienen.de.tl
Beitrag21.08.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Button? welche größe? 88*31
______________
Beitrag21.08.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

jop größe:

88x31 einmal
120x90 einmal
120x60 einmal

weil einige Toplisten und andere seiten wollen nur diese größen.
Beitrag21.08.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

alles klar falls ich es heute net schaffe denn morgen Smile
______________
Beitrag21.08.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:










Hoffe Die gefallen Dir, wenn DU andere vorstellungen hattest kannste mir ja schreiben.

LG
______________
Beitrag21.08.2008 um 22:16 (UTC)    
Titel:

gefallen mir total super, mal ne andere frage kannst du animationen erstellen? Wenn ja wäre cool, wenn du den 88x31 animierst mit:
Geld - Für - Dich - 800¤ - Und - mehr - schau -rein
Diesen Text in einer schnellen aber lesbaren folge.

Vielen Dank nochmals für die anderen Buttons.

Ps.: Welche programme nutzt du? Adobe PS?
Beitrag21.08.2008 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Könnte ich auch machen klar kein Problem Smile

Was ich benutze? Kein Photoshop, Kein Photo Impact oder Paint Smile
______________
Beitrag22.08.2008 um 05:22 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Hallo ja werde mich jetzt ran setzten Smile


Howdy!

Bin sehr gespannt was du mir zauberst. Freue mich schon.

So Long und Vielen Dank schonmal.

Finn
______________


Beitrag22.08.2008 um 07:30 (UTC)    
Titel:

@achtbeiner

Ja das Kannst Du auch, dauert etwas länger ( heute abend bin ich fertig ) da ich Den Header Perfekt machen will Smile
______________
Beitrag23.08.2008 um 06:38 (UTC)    
Titel:

Howdy!

Hast es wohl doch nicht mehr geschafft? Lass dir ruhig Zeit, aber vergiss mich bitte nicht.

Bin wirklich schon sehr gespannt.

So Long!
Finn
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de