Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel: Probleme beim Hochladen von Bilder

Hallo ich bräuchte mal eine kleine Info, ich bin schon länger hier und habe feststellen müssen das ich einige Bilder nicht mehr sehen kann die ich Hochlade. Sad Es steht zwar immer da das die Bilder erst in ein paar Minuten zu sehen seien aber ich habe jetzt schon über eine Woche gewartet und es geht immer noch nicht wieso! Ich finde das doof Bildern Sad ansonsten bin ich sehr zufrieden! Danke im vorraus für euche Hilfe!!! Smile
Beitrag21.08.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Bitte die NEWS mal lesen Rolling Eyes

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 21.08.2008, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de