Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.10.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel: banner

wie kann ich banner einfügen?
mit iframe code?
Beitrag09.10.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Einen Banner auf einer Seite oder meinst du den Header, also das Titellogo eines Bildes?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.10.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Banner:
Du gehst auf 'Bilder verwalten' suchst das Bild und lädst es hoch.Danach gehst du auf die gewünschte Seite wo du den Banner gerne haben würdest, und drückst auf 'Bildeinfügen'.Nun wählst du den Dateinamen des Bildes aus z.B. Beispiel112.png.Danach ist das Bild auf deiner Homepage und du musst nur noch auf 'speichern' oder 'editieren' drücken.

gruß
Beitrag10.10.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

.ich meine mit banner, ein kleines werbelogo, wie auf www.rpg2000.de ganz unten links.
Da klickt man drauf und man kommt auf die seite wofür "geworben" wurde
Beitrag10.10.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel: Banner einfügen

Du kannst ein Banner ganz normal als iframe in Deine Seite einbinden, Du kannst es aber auch ganz normal über die "Bild einfügen"-Funktion in Deine Seite einbinden. Dann klickst Du das Banner einmal im HTML-Editor an, wenn es dort angezeigt wird, und mit der Schaltfläche, die aussieht wie eine Weltkugel mit zwei Kettengliedern drunter, kannst Du das Ziel für den Link angeben, also welche Seite geladen werden soll, wenn man das Banner anklickt.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de