Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel: Mein Leben, meine Stars & Co.

Hallo,
es wäre toll wenn ihr meine Seite bewerten würdet! Smile
Es geht gernerell um mein Leben, meine Stars & Co.
Bitte schreibt doch mal auf, was ihr an meine HP mögt, nciht mögt und was besser wäre.
LG
Liissy
www.liissy.de.tl


Zuletzt bearbeitet von liissy am 22.08.2008, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2008 um 13:51 (UTC)    
Titel:

dadurch das du ein zu kleines und ungünstges hintergrundbild gewählt hast, ist die werbung vom baukasten sehr schwer zu lesen bzw. zu erkennen. das würde ich ändern, denn es kann zur löschung deiner hp führen.

blaue schrift auf dem violetten textfeld ist ebenfalls schwer zu lesen. nach einer weile verschwimmen die buchstaben. besser wäre weisse oder schwarze schrift. musst du mal testen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.08.2008, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

also ich finde das design nicht sehr gelungen...
besonders das bild über der werbung nervt.
Ich denke das die bilder von ashley sonstewie (c) geschützt sind.
Du musst schon die Quelle angeben.


Zuletzt bearbeitet von paidmailer-star am 22.08.2008, 14:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Danke für dei Kritik erstmal...dann nehme ich das Hintergrunddesign eben raus...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de