Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel: Kein Bild angezeigt...

Hallo zusammen,


Ich hoffte eigendlich, das ich das Forum nie brauchen muss... Nun stehe ich aber schon seit über einem Monat vor dem Problem, das ich keine Bilder mehr hochladen und darstellen kann! Ich weiss ja, das es manchmal einige Minuten geht, aber es wird auch gar kein Bildzeichen angezeigt, also das es da ist, es ist einfach NICHTS! Ich kann es noch so vielmal uploaden, da tut sich NICHTS!! Was ist da los?? Ich bin übrigens wie mir bekannt, nicht der Einzige der mit diesem Problem kämpft, da auf meiner Seite Bilder zum hauptteil gehören...


mfG Robin
Beitrag22.08.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel: willkommen

im club... ich habe auch hauptsächlich bilder und ich habe vor ca 2 wochen bilder hochgeladen die hälfte davon sind nur X .. solangsam gehts mir ein bissel auf den keks....
Beitrag22.08.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

da es bekannt ist, wenn man auch die news liest, rate ich euch erstmal hierzu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511

gruss gringo

das sieht schwerer aus als es ist.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de