Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2008 um 11:23 (UTC)    
Titel: Header

huhu^^
hab mal ne frage!
wenn ich ein design auswähle, dann ist oben ja immer ein header, also so ein Banner das sich mit jedem Design ändert. Kann man des eig. auch durch ein eigenes Banner oder so ersetzen?
Gruß
JayBird
Beitrag20.08.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel:

ja unter
-Desing einstellen
-Erweiterte Einstellungen
da kannst du dir relativ weit unten ein Bild aussuchen welches dann oben im Header zu sehen ist.. du musst dir dann eben einen erstellen oder erstellen lassen und den dann wie gewöhnlich als Bild hochladen..
Gruß Alex

PS: aufs Format achten!
Beitrag20.08.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel:

nicht jedes design hat einen auswechselbaren header. schau hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68796

gruss gringo

@pferdehof mayer: da du noch am anfang deiner hp stehst, rate ich dir zum design iceblue. dort hast du (ausser im profidesign css) die meisten möglichkeiten zum ändern des designs.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.08.2008, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Thx für eure schnelle Hilfe -.-
Was benutzt ihr für Header???

GIMP, Paint -.-???^^
( Mit so Headern, Banner ... hab ich s leider ned so^^=)

Ich modifizier lieber Fotos xD
Beitrag24.08.2008 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die meisten benutzen GIMP, Paint.NET oder Photoshop.
Ansonsten kannst du unter "Ich Suche" bzw. "Ich Biete" nach einem Header fragen.

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de