Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel: Können Member Bilder hochladen?

Tja, die Überschrift sagt alles, oder? ich hab sogar die Suchfunktion ganz brav benutzt aber nichts gefunden.
Wenn ich in diesem Thema bei HP BK falsch bin, könnte mir jemand ein html-code-Gerüst geben? Also so das ich zb Farbe und so alles selbst einstelln kann? Toll wär es, wenn ich noch eine Vorschau zu den Verschiedenen Rubriken hätte, was aber nicht zwingend notwendig ist. Ein normaler Link, oder wie man das nennen kann, zu dem jeweiligen Bereich würde ebenfalls reichen^^.

Hoffe das sich sowas machen lässt Smile
lG Nic
Beitrag24.08.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Nein das geht nicht! Du kannst sie dir höchstens per mail schicken lassen und dann selbst einbauen!

Bei diesem formulargenerator geht das: www.dw-formmailer.de


Zuletzt bearbeitet von h2o-pmjf am 24.08.2008, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de