Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel: CSS wissen

Woher hab ihr euer CSS wissen um Webseiten Designs zu Coden?
Ich glaube ich muss mir das selbst bei bringen, kann mir dabei jemand helfen?

Danke im voraus!
Beitrag24.08.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel:

http://de.selfhtml.org/
ich würde dir empfehlen, nicht auf krampf etwas zu lernen. du solltest nur das nachschauen, was du brauchst...
Beitrag24.08.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

de.selfhtml.org > finde die Seite irgendwie sehr schlecht^^ Kann mit der nichts anfangen Very Happy - Naja, du solltest dir einfach Tutorials durchlesen und selber ein bisschen ausprobieren. So habe ich es auch gemacht und kann einigermaßen gut CSS Wink^^

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag24.08.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Ich komm damit einfach nicht klar, Ich weis ja nicht was man für ein wissen braucht um Designs zu coden.

Wäre ja nicht schlecht wenn man mir auch ein paar tuts zeigen würde als es immer nur zu sagen. Wink


Zuletzt bearbeitet von galaxy-iside am 24.08.2008, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

galaxy-iside hat Folgendes geschrieben:
Ich komm damit einfach nicht klar, Ich weis ja nicht was man für ein wissen braucht um Designs zu coden.

Wäre ja nicht schlecht wenn man mir auch ein paar tuts zeigen würde als es immer nur zu sagen. Wink
du solltest dir immer das anzeigebeispiel angucken - erst den code, dann die vorschau und dann wieder den code und nebenbei mit einem html-editor auf deinem rechner probieren (phase5 z.b.)
wenn du codes vergleichst, fällt es einem viel einfacher.
du solltest dich einfach mal mit ein paar sachen beschäftigen - welche, kann man dir nicht sagen, weil es drauf ankommt, was du brauchst!
einfache und wichtige sachen habe ich mal hier aufgelistet:
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm#width
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm#height
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm#position
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/schrift.htm#color
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/schrift.htm#font_size

allgemein: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/index.htm
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/schrift.htm
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/rahmen.htm
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/innenabstand.htm
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/randabstand.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de