Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel: mein hp uber naruto

schaut mal forbei

www.naruto0815.de.tl danke =) Wink
Beitrag17.08.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Schön eigenes Design, wobei der Header viel zu groß ist und hab ich das gleiche Design nicht schon bei zentrum85 (oder so) gesehen?
______________
Beitrag17.08.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

danke für deine antwort aber kan mir bitte einer sagen was ein header ist sry aber ich kenne mich nicht so gut aus Mr. Green
Beitrag17.08.2008 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hast du das Design gemacht?
______________
Beitrag17.08.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

nein unten steht woher ich es hab

ich hab noch nicht so viel erfarung als das ich ein desing selber machen kan hab eine anung wie das get ^^
Beitrag18.08.2008 um 11:31 (UTC)    
Titel:

meine hp hat jetzt einen chat und auch anderes neues zb umfraen schaut doch mal forbei und schreibt ins gb wie ihr meine hp findest und was ich besser machen kan. ^^
Beitrag19.08.2008 um 09:58 (UTC)    
Titel:

hab nun viles verbessert

müst ihr euch echt anschauen auch fiele neue infos Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beitrag19.08.2008 um 10:02 (UTC)    
Titel:

naruto0815 hat Folgendes geschrieben:
hab nun viles verbessert

müst ihr euch echt anschauen auch fiele neue infos Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Ich finde das Design gut gelungen.
Aber ich würde mal die Rechtschreibung prüfen Wink
Beitrag19.08.2008 um 10:19 (UTC)    
Titel:

kla ^^

habs damit nich so Mr. Green
Beitrag19.08.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel:

ich heb nun das extra geschtartet das ich jede woche 5 naruto folgen in mein hp mache folge 1-5 sind schon da schaut forbei ^^
Beitrag19.08.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Du musst nicht immer deinen Thread nach oben bringen mit neuen Beiträgen von dir. Das kannst du alles in den ersten ganz oben schreiben Wink
Beitrag19.08.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel:

keine schlechte HP auch wenn ich kein bisl von dem kram verstehe Very Happy
______________
Future of Football - Nani, Bojan, Fabregas,Messi,Nasri,Agüero, Pato, C.Ronaldo, M.Marin , T.Kroos, Robinho usw.

http://future-of-football.de.tl/Future-of-Football.htm

Beitrag23.08.2008 um 22:48 (UTC)    
Titel:

hab nun ein neues desing willte mal fragen wie es euch gefält hat ein freund gemacht ^^
Beitrag24.08.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

die ganze hp ist so überladen das man von dem design kaum was mitbekommt. aber der header ist viel zu gross und die beschriftung im header absolut grausam. das geht mit jedem bildprogramm besser.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de