Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2008 um 02:32 (UTC)    
Titel: Massive Probleme mit dem Bilderservice

Leider funktionieren der Bilder Upload mit der Galerie sowie Standart nicht , er Lädt die bilder nicht hoch , und im Internet Explorer werden nicht , das Gästebuch und das Kontakt formular korrekt angezeigt ?????, was kann das sein .

Liebes Baukasten Team,

Dieses Problem besteht schon mehrere Wochen wenn nicht schon seit zwei Monaten, ich habe jetzt Verlinkungen zu einem 3 Anbieter geschaltet das ich die Bilder schnell und ohne Probleme einstellen konnte. Sad
Beitrag25.08.2008 um 02:43 (UTC)    
Titel: Problem Lösung

Natülich wünsche ich das die probleme nicht zum Standart werden !. und bitte um eine schnelle Lösung dieser Prbleme. Leider muß ich sagen das Stöhrungen häufiger geworden sind, seit einiger Zeit Sad .Telefonisch mit dem Baukasten konnten keine näheren angaben gemacht werden da nicht 's bekannt war !!

Question Baustelle Bitte Überprüfen ggf. beheben Danke . Markus Question


Zuletzt bearbeitet von friesendorf-ebersdorf am 25.08.2008, 03:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.08.2008 um 05:54 (UTC)    
Titel:

tztztztzzzzz Smile

im neuigkeiten / news bereich steht alles was du wissen musst .....es wurden schon mehrfach immer wieder neue themen dazu eröffnet

Grit
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de