Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel: [erledigt] header erscheint nicht

Hi,

ich habe einen neuen Header erstellt, ihn hochgeladen und im Design angegeben. Leider ist auf der Homepage nichts zu sehen? Confused

Woran könnte es liegen?

Danke
Gruß


Zuletzt bearbeitet von physik-diplom am 25.08.2008, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel:

News lesen.

Da steht, dass Bilder erst nach verspätung angezeigt werden.
Beitrag25.08.2008 um 15:05 (UTC)    
Titel:

suchen hat Folgendes geschrieben:
News lesen.

Da steht, dass Bilder erst nach verspätung angezeigt werden.


aha, okay. Wieviel "verspätung" ist zu erwarten?

news? wo?

Gruß
Beitrag25.08.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Also es kann länger dauern, da das HPBK-Team den Upload umbaut.
Beitrag25.08.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

suchen hat Folgendes geschrieben:
Also es kann länger dauern, da das HPBK-Team den Upload umbaut.


und bis dahin soll man ohne header dastehen? Shocked
Beitrag25.08.2008 um 15:17 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.08.2008, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73994&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

gruss gringo

lade den header irgendwo extern hoch. solltest du eigendlich schon wissen, oder? bist ja öfters hier.


Danke.

Ne, das ist irgendwie an mir vorbeigezogen. Oder ich habs verdrängt. Das kann auch sein Rolling Eyes

Gruß
Beitrag25.08.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

hat geklappt. Very Happy

merci

prinipiell könnte man nun hier schliessen.

Grüsse
Beitrag25.08.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel:

gern geschehen. merk dir die links, wirst du eventuell nochmals brauchen.

gruss gringo

editiere einfach deinen ersten titel und schreibe [erledigt] davor. so sehn die mods es schneller.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.08.2008, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de