Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2006 um 20:13 (UTC)    
Titel: Kategorien löschen

Hallo! Ich weiß ich habe diese Frage schoneinmal gestellt. Wie löscht man bei "Bilder verwalten" die Kategorien? Also das ich nicht jedes Bils einzeln löschen muss. Als Antwort habe ich beim letzten Mal nur gesagt bekommen, dass man die genau wie die Bilder löschen kann. Und das da irgendwo so ein Kreuzchen wie rechts neben den Bildern sei. Aber das is da nich....
Bitte um Hilfe
LG Mareike
______________
Blubbl♥
Beitrag11.10.2006 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Meines Wissens nach sind die Kategorien noch nicht löschbar. Die Bilder einzeln ja, aber Kategorien noch nicht.

Sollte sich das bisher nicht geändert haben, dann ist das Löschen der Kategorien in Arbeit.

LG
Sanny
Beitrag11.10.2006 um 10:39 (UTC)    
Titel:

OKay... Danke auf jeden Fall...
Bis ednn Mareike
______________
Blubbl♥
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de