Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel: Profi Signaturen - Twisted Style

Hi ich biete euch Profi Signaturen.

Arrow Größe ??
Arrow Farben und Bilder
Arrow Schrift ??

Ich gebe keine HTML Codes, und wenn ihr keine richtigen Angaben gebt, oder mich über PN zuspammt, wird euer Wunsch IGNORIERT.

Beispiele für Siganturen findet ihr hier:

www.Twisted-Style-Designs.de.tl/Signaturen.htm

Alle Signaturen, die erstellt werden, findet ihr auch unter anderem auf dieser Seite. Das setzen eines Copyrights eurer Seite wird Gemeldet.


Greez Twista
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de



Zuletzt bearbeitet von twisted-style am 22.08.2008, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Wir haben schon Kontakt SmileSmileSmile
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Beitrag23.08.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

hehe keiner will Signaturen
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag26.08.2008 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Hätte gern eine Signatur...

Größe: wie deine signatir im forum Wink
Farbe: rot/weiß
Bild: http://www.pic-upload.de/26.08.08/pkup1i.jpg
Text: jeromeknievel

Wäre nett.
Mfg
Beitrag26.08.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hi^^
Also ich habe eine eigene HP für Beißlinks erstellt, sind 2 verschiedene Arten von Beißlinks wie du siehst.
Ich würde mir gern eine Signatur wünschen (von der Größe her lasse ich dir Freiraum, es sollte halt nur normal Signaturgerecht aussehen^^)
Es sollte halt einfach etwas über die Beißlinks sein (einfach paar Bilder von Dragon Cave und Valenth halt) und einfach rechts unten in der Ecke "darkdevil93.de.tl" stehen und der Hintergrund schwarz, wenn es mit den Bildern klappt von der Farbabstimmung her. Wäre sehr nett. Wink

lg
devil


Zuletzt bearbeitet von darkdevil93 am 26.08.2008, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2008 um 23:06 (UTC)    
Titel:

Ok eure Designs werden erstellt =D
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag27.08.2008 um 04:12 (UTC)    
Titel:

twisted-style hat Folgendes geschrieben:
Ok eure Designs werden erstellt =D

Designs oder Signaturen Very Happy?
______________

Beitrag27.08.2008 um 09:39 (UTC)    
Titel:

xD Stimmt^^ sry ja ich meine Sigs.
Greez
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag27.08.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Hay...kannst du mir auch eine signatur machen??
mit diesen bild:

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2zf22d0&s=4

Farbe: Pink oder rose
Text: Summer feeling
und vllt unten auf der signatur klein geschrieben meine hp vllt!!


danke Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de